Leonard Kehling , Gabriela Torres Flirt Zurück! Das Geheimnis, den perfekten Partner zu finden

Inhaltsangabe zu „Flirt Zurück! Das Geheimnis, den perfekten Partner zu finden“ von Leonard Kehling

Sie sind auf der Suche nach einem Partner oder einer Partnerin? Allerdings nicht nach einem oder einer nur fürs Bett sondern am besten gleich fürs ganze Leben? Dann ist dieser Ratgeber für Sie genau das Richtige. Dieses Buch ist eine Anleitung dafür, einen Partner für eine langfristige Beziehung zu finden. Es richtet sich an Leser, die sich nach einer gesunden, harmonischen Partnerschaft sehnen. Es soll Ihnen helfen, sich optimal darauf vorzubereiten und den passenden Partner oder die passende Partnerin zu finden.

Anstand ist mehr als ein Wort, nämlich eine Haltung.

seschat

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog