von Leonard Mars

Inhaltsangabe zu "Autor sucht Leser... die schon immer wissen wollten, was Leute auf Kontaktanzeigen antworten"

13 ANZEIGEN - 155 ANTWORTEN

Männer suchen Frauen, Frauen suchen Frauen, Frauen suchen Männer, Männer suchen Männer, Paare suchen und werden gesucht.
Man kann Kontaktanzeigen als Spiegel der Gesellschaft sehen, doch die Antworten auf die Kontaktanzeigen reflektieren die Gesellschaft wesentlich exakter. Es antworten Menschen wie Sie und ich, Lehrer, Vertreter, Arbeiter, Beamte, Akademiker, Studenten, Angestellte. Aber wollten Sie auch schon immer mal wissen, wer genau auf Kontaktanzeigen antwortet und vor allem, was die Menschen antworten?

Dann sind Sie hier genau richtig! Dieses Buch beinhaltet sehr unterschiedliche, veröffentlichte Kontaktanzeigen und eine Auswahl an Zuschriften.

Sie werden sich wundern, was sich für Sie alles auftut. Sie werden überrascht, erstaunt, schockiert sein, schmunzeln, sich amüsieren, mitfühlen und oft glauben, dass das alles nicht wahr sein kann. Ist es aber. Das hier ist Deutschland. Das hier ist die Gesellschaft. Das hier sind ihre Nachbarn oder vielleicht auch Sie.

MIT ABKÜRZUNGSLEXIKON

Verlag:Books on Demand