Die kürzeste Geschichte der Zeit

Cover des Buches Die kürzeste Geschichte der Zeit (ISBN: 9783499621970)

tobi101996s avatar
tobi101996
vor 10 Monaten

Ein spannender Einblick über das, was wir bereits über das Universum wissen und damals zu wissen geglaubt haben.

CrazyCaerrys avatar
CrazyCaerry
vor einem Jahr

Kurz und knackig erklärt und super interessant

Inhaltsangabe zu "Die kürzeste Geschichte der Zeit"

Was wissen wir wirklich über das Universum? Woher kam es, und wohin geht es? Niemand hat es uns besser erklärt als das Jahrhundertgenie Stephen Hawking. Dennoch: Immer wieder wurde der Autor gebeten, die wesentlichen Inhalte seines Weltbestsellers "Eine kurze Geschichte der Zeit" klarer und ausführlicher zu erläutern. Und hier ist sie nun: Stephen Hawkings Kosmologie, letztgültig gemeinsam mit Leonard Mlodinow für jedermann verständlich überarbeitet, auf den jüngsten Stand des Wissens gebracht und mit 38 wunderschönen neuen Illustrationen versehen.
Eine Meisterleistung: Der Hawking für alle!

ISBN:9783499621970
Verlag:ROWOHLT Taschenbuch