Leonard Mlodinow Wenn Gott würfelt oder Wie der Zufall unser Leben bestimmt

Inhaltsangabe zu „Wenn Gott würfelt oder Wie der Zufall unser Leben bestimmt“ von Leonard Mlodinow

DEN GESETZEN DES ZUFALLS AUF DER SPUR «Ich hoffe, dass Sie nach dieser Reise durch die Welt des Zufalls das Leben mit anderen Augen betrachten und ein tieferes Verständnis für die Rolle von Zufall und Wahrscheinlichkeit in unserem Alltag gewinnen:» LEONARD MDODINOW «Leonard Mlodinow gibt dem Leser mit diesem Buch einen wunderbar lesbaren Wegweiser an die Hand, der aufzeigt, wie die mathematischen Gesetze des Zufalls unser Leben beeinflussen:» STEPHEN HAWKING «Unser Leben mag vom Zufall bestimmt sein, doch es wird auch durch Wissen bereichert – durch die Art von Wissen, die dieses faszinierende Buch Ihnen vermittelt.» THE GUARDIAN

Die Stadt des Affengottes

Modernes Indiana Jones in Buchform. Klasse!

RoteFee

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day