Seltsam verschlüsselte Botschaften aus dem All

von Leonard Riegel
Seltsam verschlüsselte Botschaften aus dem All

Thomas_Lawall
vor 12 Tagen

Cartoon aus dem sinnlosen Leben, sinnvoll aufbereitet.

Inhaltsangabe zu "Seltsam verschlüsselte Botschaften aus dem All"

Seltsam verschlüsselte Botschaften aus dem All beantwortet letztgültig entscheidende Fragen unseres Universums: Warum werden Jugendliche heute immer konservativer? Wer ist eigentlich der Typ, der immer von Guido Knopp anmoderiert wird? Warum verhungern Wölfe in Brandenburg, und warum reagiert ein Touchscreen nicht auf Leberwurst? Was hat Uropa Hans im ersten Weltkrieg gemacht? Und warum wird die Natur eigentlich immer vulgärer? Wenn Sie sich das und anderes auch schon lange fragen, dann ist das grandiose Buch von Leonard Riegel, der »nichts nicht kann« (Moritz Hürtgen), genau das richtige Buch für Sie.

Verlag:Kunstmann, A
Erscheinungsdatum:07.03.2018