Leonardo Manzo , Karina Di Geronimo 27 einfache rezepte für Vorspeisen (Vorspeisen und Salate)

Inhaltsangabe zu „27 einfache rezepte für Vorspeisen (Vorspeisen und Salate)“ von Leonardo Manzo

27 einfache rezepte für Vorspeisen Vorspeisen und Salate Ein Familientreffen, eine private Party, ein einfaches Abendessen mit Freunden, ein romantischer Abend zu zweit sind ideale Gelegenheiten, um die Gäste mit Vorspeisen zu überraschen. Die Vorspeise ist der Anfang jeder guten Mahlzeit. Wenn Sie schon vom ersten Moment an Ihre Gäste überraschen, ist der Erfolg gesichert. Probieren Sie eines unserer einfachen Rezepte und Sie werden sehen, wie einfach die Zubereitung ist. Inhaltsverzeichnis PANIERTE MOZZARELLA-SCHEIBEN TOAST MIT OLIVENCREME GUACAMOLE MUSCHELN MIT VINAIGRETTE GEFÜLLTE TOMATEN MINI PIZZAS GEFÜLLTE EIER KÄSEBRÖTCHEN PFANNKUCHEN MIT PUTENBRUST UND GEMÜSE WÜRSTCHEN IN BLÄTTERTEIG MIT KÄSE GEFÜLLTE DATTELN BACKPFLAUMEN MIT SPECK TINTENFISCHRINGE MIT TZATZIKI RUSSISCHER SALAT CANAPÉS MIT RÄUCHERLACHS SPANISCHE TORTILLAS KÄSEBÄLLCHEN MIT GARNIERUNG REISBÄLLCHEN UND KRABBEN MIT TUNA GEFÜLLTE TEIGPASTETCHEN WEISSE KNOBLAUCHCREME MANGOLD-HÄPPCHEN GEFÜLLTE SPITZPAPRIKA FISCHFRIKADELLEN GEFÜLLTE CHAMPIGNONS RÖLLCHEN AUS BROTSCHEIBEN GEFÜLLTE AVOCADOS GARNELEN-CANAPÉS