Leonardo Padura Handel der Gefühle

Inhaltsangabe zu „Handel der Gefühle“ von Leonardo Padura

Ein trockener, heißer Frühlingssturm fegt durch die Straßen, als Teniente Mario Conde der schönen Karina bei einer Autopanne hilft. Karina ist Jazzfan und spielt noch dazu selbst Saxofon – Mario Conde verliebt sich augenblicklich. Doch da wird er mit einer heiklen Untersuchung beauftragt: Eine junge Chemielehrerin an seiner ehemaligen Schule ist ermordet in ihrer Wohnung aufgefunden worden, in der auch Spuren von Marihuana entdeckt werden. Nicht nur beim Parteikader, sondern auch im Bildungswesen ist die Kriminalität alltäglich geworden; Vetternwirtschaft, Drogenhandel und Betrug blühen. Die weiteren, jeweils in sich abgeschlossenen Bände des Havanna-Quartetts: Ein perfektes Leben UT metro 344 € [D] 9.90/sFr. 18.90 ISBN 3-293-20344-2 Labyrinth der Masken 272 Seiten, gebunden € [D] 19.90/sFr. 34.90 ISBN 3-293-00323-0 Das Meer der Illusionen 288 Seiten, gebunden € [D] 19.90/sFr. 34.90 ISBN 3-293-00324-9

Die Fährte des Wolfes

Durchgeknallter Kommissar ermittelt

OmaGrete

Du sollst nicht leben

Nice to read, aber kein must have!

chipie2909

Bretonisches Leuchten

Ruhiger Krimi mit tollen Landschaftsbeschreibungen

Wuestentraum

Kein guter Ort (Arne Eriksen ermittelt)

Lesezeichenfee

Death Call - Er bringt den Tod