Online Dating

Online Dating

Inhaltsangabe zu "Online Dating"

Gefühle, Zuneigung und tiefe Verbundenheit. Ziel und Sinn des Lebens mit 60 ist, was dem Leser in diesem Buch begegnen wird.
Mein Selbstversuch "Abenteuer der Partnersuche" birgt zunächst Sympathie und Annäherung, aber manchmal auch Stolpersteine und Überraschungen. Die Beziehungsfähigkeit erfordert Geduld und viel Zeit. Es ist ein Halbtagsjob, den gilt es mit Bravur zu absolvieren. Die Suche gestaltet sich als Internet-Akrobatik im "Wald" der Frauenprofile und kann zur Gefahr und Sucht der endlosen Sehnsucht ohne Pause werden. In Form von Notizen, Kommentaren und "Offenen Briefen" an die Frauen, denen ich begegnet bin, zeichne ich meine und die Sicht des Gegenübers auf.

ISBN:9783743195714
Verlag:Books on Demand