Doppelte Unternehmensführung

Doppelte Unternehmensführung

Das neue Buch von Leonhard Fopp erscheint am 31. Oktober 2018 mit dem Titel "Doppelte Unternehmensführung" als Buch bei Münsterverlag.

Inhaltsangabe zu "Doppelte Unternehmensführung"

Der klassische finanziell-analytische Managementstil (das alte Rezept) ist heute ungenügend. Er muss ergänzt werden durch eine essentiell-emotionale Führung. Weil Profil vor Profit kommt. Essenz, Gestalt, Symbolik und Stories prägen den neuen Führungsstil. Das Erfolgsrezept der Doppelten Unternehmensführung setzt auf Kreativität, Kraft, Kunst und Kommunikation als Erfolgsfaktoren.

Die 50 Beiträge von CEO’s, Professoren, Beratern und Künstlern zeigen, wie primär in Unternehmen die Kunst des Erfolges von den für den Wandelprozess zuständigen Personen erlebt und verantwortet wurde. Und der Erfolg gibt dieser zeitgerechten Führung Recht.

Ausgabe:Buch
Verlag:Münsterverlag