Alle Bewerbungen

Hallo Freunde des Schenkelklopfens und seichten Humors. Hier etwas für euch:

Manni, frisch verendet, kommt in den Himmel. Aber ist es auch der richtige Eingang?
Und was hat dieser al-Qaida-Typ in Jesuslatschen da eigentlich da verloren? Hells Angels flattern durch die Wolken und die Himmelsberatung »Holland und Ärger« war da und hat Umstrukturierungen vorgeschlagen.

Überhaupt ist der Himmel so ganz anders, als Manni es sich vorgestellt hat. Schließlich keimt in ihm ein bitterböser Verdacht: Ist der Himmel etwa an die Börse gegangen? Wird die Abrechnung am Jüngsten Tag von einem Controller übernommen? Und wieso hat der Fürst der Hölle eine Einliegerwohnung? Als Manni sich bei Gott beschweren will, wird er abgewimmelt. Gott und auch alle anderen Verantwortlichen im Jenseits sind gerade unabkömmlich.

Bewerbt euch um ein Rezensionsexemplar von Himmel, Herrgott, Arsch und Aktien, wenn ihr Lust habt auf eine Komödie mit viel schwarzem Humor. Es ist ein Buch abseits von Mainstream, manchmal ein bisschen durchgeknallt, meistens ein bisschen absurd. Auf jeden Fall völlig verrückt und aberwitzig.

295 Seiten im Printbuch

Hier der Link zur Leseprobe= Blick ins Buch:

Es gibt insgesamt 15 E-Book-Exemplare für alle, die Lust auf dieses ungewöhnliche Buch haben und auch Lust und Zeit, aktiv bei der Leserunde mitzumachen.

Die E-Books werden wahlweise als Mobi- oder als Epub-Datei verschickt. Unter den Rezensenten werde ich ein Printexemplare auslosen.

Ihr könnt euch ab sofort bewerben – ab heute bis zum 18.Juli 2018.

Am 19.Juli werde ich die Teilnehmer öffentlich ausloben und per PN benachrichtigen. Gemeinsame Lesezeit ist dann bis zum 7. August, hier aktiv auf Lovelybooks.

Bitte beantwortet folgende drei Frage in eurem Bewerbungspost:

Wie heißt das letzte lustige Buch, das ihr gelesen habt?

Welches ist eure Lieblings-Kabarett-Sendung im TV?

Wer ist euer Lieblings-Comedian?

Dann bin ich sehr gespannt darauf, ob ihr anbeißt.

Bis bald, Leonhard Loewe

Autor: Leonhard Loewe
Buch: Himmel, Herrgott, Arsch und Aktien

Teilnehmervorstellung

Was lest ihr sonst so? Eher lustige Sachen? Liebe oder Hiebe? Oder doch lieber TV-Zeitung und Medikamentenbeipackzettel?

Daniela_Latzel

Alle Bewerbungen

Das letzte lustige Buch? Das weiss ich gar nicht mehr!

Lieblings- Kabarett Sendung- Ladykracher

Lieblings- Comedian - Luke find ich ganz gut , die von Ladykracker- Name entfallen und Carolin Kebekus

Liebste Grüße Daniela

@Galladan

Herzlichen Glückwunsch. Schickst du mir noch mal per PN deine Adresse. Und falls du etwas Bestimmtes in der Widmung haben oder das Buch weiterverschenken möchtest, sag einfach Bescheid. Ich schreib dann eine entsprechende Widmung rein.
Es freut mich, dass dir das Buch so gut gefallen hat. .
Liebe Grüße, Leonhard Loewe

TifaLockhart

@LLoewe

Herzlichen Glückwunsch!!!

Fazit / Eure Rezi-Links

Lieben Dank noch mal an alle. die bei der Leserunde mitgemacht haben. Es war mir eine Freude.

Booky-72

meine Rezi unter folgendem Link:

Leider habe ich das Buch nirgendwo sonst gefunden, kann das sein???

@Booky-72

Herzlichen Dank für deine schönen Sterne. Und danke fürs Mitmachen.
Das Buch ist im Moment nur auf Amazon eingestellt, weil es da auch im KU Select-Programm läuft. Ich werde es erst danach in den anderen Shops einstellen können. Aber gerne kannst du dort eine Rezension hinterlassen.
Lieben Dank, Leonhard Loewe

Du findest das Buch hier:
Bei Goodreads steht das Buch auch schon.

Galladan

Plauderecke / Meckerecke

Meine Printausgabe ist angekommen. Ich habe mich über die Widmung sehr gefreut. Vielen lieben Dank.

Plauderecke / Meckerecke
@Galladan

Prima. Wollte sowieso noch anfragen. Wir haben hier nur so einen Kiosk als Post. Nicht sehr zuverlässig. Aber dann kann ich ja nun beruhigt schlafen. ;-)