Leonhard Reinirkens Die kulinarischen Abenteuer des Fra Bartolo, m. Audio-CD

Inhaltsangabe zu „Die kulinarischen Abenteuer des Fra Bartolo, m. Audio-CD“ von Leonhard Reinirkens

Genüssliche und kulinarische Abenteuer vom sinnenfrohen Klostergärtner im Paket mit Buch und Hörbuch auf CD. Die kulinarischen Abenteuer des Klostergärtners Fra Bartolo, der, leiblichen Genüssen und weiblichen Reizen nicht abgeneigt, durch die Toskana und angrenzende Gebiete wandert und dabei allerlei köstliche, deftige und skurrile Abenteuer besteht. Auf wundersame Weise enden diese stets gut und mit italienischen Tafelfreuden, die nicht nur dem braven Bartolo, sondern auch dem Leser das Wasser im Munde zusammenlaufen lassen. Neun Krüglein besten Olivenöls, die zum Reisegepäck Fra Bartolos gehören, haben beträchtlichen Anteil daran.Fra Bartolos Rezepte, die in den Geschichten auftauchen, können nachgekocht werden und sind, der besseren Übersicht wegen, am Ende des Buches in einem Sonderteil zusammengefasst. Ein literarischer Leckerbissen und ein schönes Geschenk für alle, die an gutem Essen und unterhaltsamer Lektüre ihre Freude haben!

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean