Leonid Jusefowitsch , Alfred Frank Das Medaillon

Inhaltsangabe zu „Das Medaillon“ von Leonid Jusefowitsch

Das Verschwinden einer alten Dame und der Giftmord an einer hoch gestellten St. Petersburger Persönlichkeit machen Iwan Putilin zu schaffen. Zwischen den beiden Ereignissen scheint es einen Zusammenhang zu geben, denn bei der verschwundenen Frau handelt es sich um die Mutter des Ermordeten. Die Spuren führen den Polizeichef ins Nachtleben von St. Petersburg und immer wieder zu einem geheimnisvollen Gegenstand: einem Medaillon, das Iwan Putilin zunächst unlösbare Rätsel aufgibt ...

Projekt Orphan

BookHook