Leonie Bach Gran Canaria all inclusive

Inhaltsangabe zu „Gran Canaria all inclusive“ von Leonie Bach

Victoria hat ihr Leben fest im Griff. Was kann einer selbstbewußten Powerfrau mit eigener Kultursendung und reichem Papa schon groß passieren? Nichts, glaubt Victoria, die sich auf ihre Bildung, ihre Attraktivität und ihren Verstand einiges einbildet. Etwas zu viel, findet Freundin Stefanie, die sich im Urlaub auf Gran Canaria in einen Swimmingpool-Reiniger verliebt hat. Victoria will Steffie auf den rechten Weg zurückbringen – und gerät dabei selbst auf Abwege: Der Vater enterbt sie, Verehrer Ludwig ist untreu und ihr Job in Gefahr. Victorias letzte Chance: Sie muß den menschenscheuen Bestsellerautor Elias Rensle auftreiben, um das weltweit erste Interview zu bekommen. Doch Rensle lebt – ausgerechnet auf Gran Canaria, dem Lummerland für Langweiler, wie Victoria meint. Ihr nächstes Problem: Gleich zwei Männer behaupten, daß sie der geheimnisvolle Rensle sind. Den einen hält sie für wunderbar, der andere ist sonderbar. Welcher ist der Richtige? Die ideale Pool- und Strandlektüre – nicht nur für den Gran-Canaria-Urlaub!