Mein englischer Liebhaber

von Leonie Bach
Mein englischer Liebhaber

Inhaltsangabe zu "Mein englischer Liebhaber"

Als nüchterne Marktforscherin, enttäuschte Ehefrau und gestresste Mutter glaubt Sophie (39) nicht mehr an die Magie der Gefühle. Bis Madam Zara ihr eine Reise und einen Heiratsantrag zum vierzigsten Geburtstag prophezeit. Darf Sophie das Märchen der Liebe noch einmal erleben? Sprachprofessor Leonhart, ihr wortkarger Mann, taugt kaum zur Prinzenrolle. Lord Ashburton, den sie als Studentin in England lieben lernte, umso mehr. Auf seinem Schloss sucht Sophie ein Happy End - als Dienstmädchen wider Willen und umgeben von Adligen mit seltsamen Geheimnissen.

Verlag:Lübbe
Erscheinungsdatum:21.09.2004