Leonie Bach Mein englischer Liebhaber

Inhaltsangabe zu „Mein englischer Liebhaber“ von Leonie Bach

Als nüchterne Marktforscherin, enttäuschte Ehefrau und gestresste Mutter glaubt Sophie (39) nicht mehr an die Magie der Gefühle. Bis Madam Zara ihr eine Reise und einen Heiratsantrag zum vierzigsten Geburtstag prophezeit. Darf Sophie das Märchen der Liebe noch einmal erleben? Sprachprofessor Leonhart, ihr wortkarger Mann, taugt kaum zur Prinzenrolle. Lord Ashburton, den sie als Studentin in England lieben lernte, umso mehr. Auf seinem Schloss sucht Sophie ein Happy End - als Dienstmädchen wider Willen und umgeben von Adligen mit seltsamen Geheimnissen.

Die Wilden - Eine französische Hochzeit

So spannend kann Politik sein.

Buecherwurm1973

talisha

Kleine große Schritte

troegsi

Die Obstdiebin oder Einfache Fahrt ins Landesinnere

Eine Geschichte wie aus einer untergegangenen Welt und doch gegenwärtig.

jamal_tuschick

Claude allein zu Haus