Wie heirate ich Dieter B.

von Leonie Bach
Wie heirate ich Dieter B.

Inhaltsangabe zu "Wie heirate ich Dieter B."

Hier können Sie lernen, wie Sie es problemlos in die Luderliga schaffen! Der als Intellektuelle ver- und als Schmuddelkind bekannte Dieter B. weiß, was Frauen glücklich macht: Sein kleiner Dieter und nichts als die Wahrheit. Stimmt das? Es soll höchst unvernünftige Frauen geben, die es besser wissen und mehr als ihn und Kleindieter wollen. Zum Beispiel sein Geld, seine goldene Kreditkarte und eine Kontovollmacht. Vanessa (25), talentiertes Luder und Maskenbildnerin, will an dem Punkt weitermachen, an dem ihr großes Vorbild Verona F. sich mit einer Blitzscheidung und einer halben Million zufrieden gegeben hat. Ein Mann wie Dieter B. - reich und etwa so gescheit wie sein kleiner Dieter - muss doch zu heiraten und richtig arm zu machen sein ...

Sprache:
Verlag:Bastei Lübbe