Leonie Bach Wie heirate ich Dieter B.

Inhaltsangabe zu „Wie heirate ich Dieter B.“ von Leonie Bach

Hier können Sie lernen, wie Sie es problemlos in die Luderliga schaffen! Der als Intellektuelle ver- und als Schmuddelkind bekannte Dieter B. weiß, was Frauen glücklich macht: Sein kleiner Dieter und nichts als die Wahrheit. Stimmt das? Es soll höchst unvernünftige Frauen geben, die es besser wissen und mehr als ihn und Kleindieter wollen. Zum Beispiel sein Geld, seine goldene Kreditkarte und eine Kontovollmacht. Vanessa (25), talentiertes Luder und Maskenbildnerin, will an dem Punkt weitermachen, an dem ihr großes Vorbild Verona F. sich mit einer Blitzscheidung und einer halben Million zufrieden gegeben hat. Ein Mann wie Dieter B. - reich und etwa so gescheit wie sein kleiner Dieter - muss doch zu heiraten und richtig arm zu machen sein ...

Tage ohne Hunger

Ein beeindruckendes Buch, das unter die Haut geht.

leserattebremen

Alles, was ich nicht erinnere

abgebrochen

Prinzenmama05

Der verbotene Liebesbrief

spannend, verwirrend und dabei sehr gefühlvoll - pures Lesvergnügen

Petra1984

Die Lichter von Paris

Meine Empfehlung für die kommende graue Jahreszeit. Idealer Lesestoff!

DarkReader

Babylon