Spiegelessenz

Spiegelessenz

Inhaltsangabe zu "Spiegelessenz"

Ich hatte eine schwere Essstörung. Diese Erkrankung hat mich beinahe mein Leben gekostet. Der Leidensdruck reicht in einen sprachlosen Raum. In meinem Buch habe ich meine Geschichte schonungslos und mit all den Facetten der zermürbenden Erkrankung geschildert. Am Wendepunkt meiner Zwangsernährung beginnt mein ganz persönlicher Heilungsweg. Meine Geschichte ist kein allgemeingültiges Konzept – es ist das, was ich erlebt und durchlebt habe, was mich geheilt und genährt hat, um aus der Essstörung auszubrechen und diese Erfahrung teile ich gern, um ahnungslosen Menschen einen Einblick in die Welt der Erkrankung zu ermöglichen, eventuell Möglichkeiten aufzuzeigen, wie Angehörigen geholfen werden kann und um eine Inspiration für Menschen zu geben, die ihren eigenen Weg der Heilung suchen.

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:30.12.2017