Leonie Bell Chatroom-Flirts

kruemelmonster798

Der Weihnachtosaurus

lexana

FAYRA - Das Herz der Phönixtochter

Nina Blazon schafft es wieder einmal uns zu verzaubern.

Nora_ES

Eine phantasievolle Geschichte die mir sehr gefallen hat

Nachtschwärmer

• Rezension zu "Chatroom-Flirts" von Leonie Bell

Chatroom-Flirts

Dubhe

06. February 2012 um 19:24

Sex vor der Ehe ist out- chatten ist in! Im Chat verwandelt sich jeder in eine andere Person, traut sich mehr zu sagen und ist mutiger. Und so wandert der Chat auch in einer Schule in Deutschland ein, wo es durch den Trend aus Amerika nur so drunter und drüber gehen zu scheint... . An sich ist die Idee recht gut und auch die Personen gefallen mir recht gut (sie könnte halt etwas tiefgründiger sein, als so oberflächlich), was mir allerdings nicht so gut gefällt ist der Stil der Autorin. Ansonsten halt ein recht typisches Mädchenbuch. Wer recht oberflächliche Geschichten mag, ist hier genau richtig.