Leonie Bell Nur ein bisschen Magie

Inhaltsangabe zu „Nur ein bisschen Magie“ von Leonie Bell

Erfrischend leichte Teenie-Unterhaltung

Mags und Tipi haben auf einer Halloween-Party ihren Spaß mit Kartenlesen und Orakeln. Der düster-geheimnisvolle Robin lädt sie zu Séancen ein und ihm ist es – im Gegensatz zu Mags – bitter ernst damit. Robin kriegt einen Wutausbruch – und Mags in den folgenden Wochen eine dicke Pechsträhne. Hat Robin sie verflucht?

Flotte Sprüche und spritzige Dialoge

Pogo und Polente

danielamariaursula

Podkin Einohr - Der magische Dolch

Leseabenteuer für kleine Helden

Jonas1704

Sternschnuppengeflüster

Tolles, zeitgemäßes Jugendbuch für die Ferien.

Verlobte

Der zauberhafte Wunschbuchladen - Die wilden Vier

Wieder einmal ein super Band dieser zauberhaften Reihe!

sparkly_booksdream

Nevermoor