Leonie Ebbert Menschen fotografieren: Babys und Kinder - Edition FotoHits

Inhaltsangabe zu „Menschen fotografieren: Babys und Kinder - Edition FotoHits“ von Leonie Ebbert

Kleinste und kleine Menschen fotografisch in ihrer Entwicklung festzuhalten ist gar nicht so leicht. Leonie Ebbert gibt zahlreiche Tipps und Tricks zu allen wichtigen Aspekten und Themen, die einem auf diesem Weg begegnen können – von Neugeborenen, Kleinkindern, Geschwisterbildern bis hin zu stilvollen Aufnahmen der noch schwangeren Mutter. Hinweise zum Umgang mit den Kleinen, zu ansprechenden Requisiten und vielfältige Bildideen runden dieses Buch für alle Fotografie-Interessierte ab.

schön erklärt & inkl. Tipps, die helfen die kleinen Models bei Laune zu halten

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen