Aus Furcht und Schwäche

Cover des Buches Aus Furcht und Schwäche (ISBN: 9783741295331)

Inhaltsangabe zu "Aus Furcht und Schwäche"

Warum sind wir Menschen zu furchtsam, unserer eigenen tiefsten Überzeugung Glauben zu schenken? Warum zu schwach, unseren individuellen Lebensweg zu beschreiten?
Berlin-Dahlem: Die 17-jährige, sprachbegabte Océane lebt abgeschirmt in ihrer Traumwelt, um sich vor Anfeindungen zu schützen. Während sie versucht, ihre Ängste zu überwinden, bahnt sich unerwartet eine zarte Freundschaft zu dem schüchternen Mathematikgenie Robert an.
Doch zwischen den beiden Nerds entwickeln sich Gefühle, die beider Welten für immer erschüttern werden...

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:02.09.2016