Bewerbung/Ich möchte mitlesen

NEUAUFLAGE: Ein bürgerliches Leben wie du und ich, finanzielle Sicherheit – Nele hat sich in ihrem Alltag eingerichtet. Als sie verdächtigt wird, ihre Tochter ermordet zu haben, gerät Neles Leben aus den Fugen: Ihre Ehe zerbricht, sie verliert ihre Freiheit, ihre soziale Stellung und wird zur Gejagten. Es beginnt ein Kampf um ihr Kind, um Glaubwürdigkeit und um ihre alte Existenz.

Am 20.1. ist der Thriller neu als Verlagsausgabe bei Amazon Publishing veröffentlicht worden. Die lieferbare Ausgabe wurde neu lektoriert und gestaltet.

Für ihre Leserunde zu ihrem Thriller "Am Anfang war die Stille" verlost die Autorin Leonie Haubrich (Heike Fröhling) insgesamt 20 Kindle-Exemplare.

Zum Empfang des Kindle-Exemplars ist ein Amazon-Konto erforderlich, da die E-Books direkt von Amazon auf die Kindle-Bibliothek gesendet werden.

Um eines der kostenlosen Rezensionsexemplare zu erhalten, schicken Sie bis zum 3.2. die Lösung des angehängten Bilderrätsels an:

info@heikefroehling.de

Wo sind die 5 Fehler im rechten Cover (unten angehängtes Foto) versteckt?

Eine vergrößerte Bildansicht findet sich hier:

Als geplanter Start der Leserunde der 07.02.2014 vorgesehen. Die Gewinner der Buchverlosung bekommen  ab dem 4.2. den Link zu dem persönlichen Buchexemplar zugesandt.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Autoren: Leonie Haubrich,... und 1 weiterer Autor
Buch: Am Anfang war die Stille
1 Foto

Baerbel82

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

KEINE Bewerbung, denn ich habe keinen Kindle, schade... :-(

Igela

vor 3 Jahren

Das Buch würde mich sehr interessieren...doch ich bin leider weder Kindle Besitzerin noch Kundin bei Amazon...schade...

buecherwurm1310

Beitrag einblenden

Vielen Dank, dass ich dieses Buch mitlesen durfte.

Meine Rezension:

Kapitel 25 bis Kapitel 36
@P6nd0r6

Das freut mich, dass Du so einen guten Einstieg gefunden hast. Ich war übers Wochenende auf einem Treffen mit Übernachtung vom Verband deutscher Schriftsteller und kam gar nicht dazu, hier reinzusehen. Ich hoffe, dass sich für Dich am Schluss auch alle Puzzleteile zu 100% zusammenfügen. Die Montageschreibweise mit den häufigen Wechseln ist ja doch in der Hinsicht gefährlich, aber beim Schnelllesen behält man meist alles doch recht gut in Erinnerung ;-)

@buecherwurm1310

Danke für Deine Beiträge und Deine Rezension!!! Das Gespräch zwischen Nele und Andreas sehe ich auch wie Du, es kann nur ein erster Schritt sein, wobei das in Hinblick auf Andreas Verhalten (Fremdgehen) und Neles fehlendes Vertrauen (Schweigen über den gestorbenen Sohn) und nach allem, was geschehen ist, schon das Bestmögliche ist, was für die beiden denkbar ist.

Sonstiges

Die beste Nachricht des Tages, das Buch wird nun vom Verlag auch ins Englische übersetzt! Das freut mich sehr, denn für mich ist es das erste übersetzte Buch :-)

heidi_59

heikefroehling schreibt:

Super Heike , das ist toll ! Herzlichen Glückwunsch dazu <3

@heidi_59

Danke Dir, Heidi!

P6nd0r6

So, nun kommt auch meine Rezension \(*.*)/

Dieses Buch wird mit lange lange lange nicht aus dem Kopf gehen.

Lovelybooks:

Amazon: