Der Knochenmacher

Der Knochenmacher

janakas avatar

superspannend, tolles Thema, unschuldiger Mörder will Rache

MissSophis avatar

kurzweiliger und sehr nachdenklich machender Thriller

Inhaltsangabe zu "Der Knochenmacher"

Ich bin kein Mörder. Ich bin kein Mörder! Ich bin ... "Der Knochenmacher", der neue Psychothriller von Leonie Haubrich.

Thomas brauchte nur ein paar Handgriffe, um ihre Arme und Beine an je einem Tischbein zu fixieren. Die einzige Bewegung, die sie noch ausführen konnte, war, den Kopf von einer Seite zur anderen zu schleudern. Sie versuchte, sich aufzurichten und ihm mit ihrer Stirn einen Kinnhaken zu versetzen.
»Das habe ich auch probiert«, lachte er. »Und bin genauso gescheitert wie du. Weißt du, wie sie es nennen? Paranoide Psychose. Ein schöner Begriff für das natürliche Gefühl, das sich in einer solchen Situation einstellt.«

Thomas Juchmann kann aus der Psychiatrie fliehen. Er ist nur von einem Gedanken getrieben: Rache an denjenigen, wegen denen er verurteilt wurde. Eingesperrt für einen Mord, den er nie begangen hat.
Aber ist er wirklich besser als die Bestie, für die ihn alle halten?

Dieser Psychothriller ist die vollständige Neuüberarbeitung von "Die Sprache des Schmerzes".

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:31.05.2018