Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Vorab-Leserunde zum Psychothriller "Der Zweite"

Als Dank an Blogger und Leser für all die Unterstützung habe ich mir diesmal etwas ganz Besonderes zur Neuerscheinung ausgedacht.

Mein neuer Psychothriller "Der Zweite" erscheint unter dem Pseudonym Leonie Haubrich Anfang August.
Nun bekommt ihr vorab die Chance, das Buch zu lesen. Die Druckfahnen sind zu einem eigenen Buch geworden, das ich für euch KOSTENLOS in 15-facher Ausfertigung als signiertes Vorab-Rezensionsexemplare zur Verfügung stelle. Es ist ein Sonderdruck extra für die Leserunde.

Der Inhalt:
Ihr Sohn Tim sei gestorben, sagt man Britta kurz nach der Geburt. Nie kommt sie über den Verlust hinweg. Einundzwanzig Jahre später tauchen Hinweise auf, die Brittas größte Sehnsüchte und zugleich ihre tiefsten Ängste wahr werden lassen: Was, wenn Tim gar nicht tot ist? Wenn er lebt und in einer anderen Familie aufgewachsen ist? Britta beginnt zu recherchieren. Bald ahnt sie, dass es nicht nur um ihren Sohn geht, sondern um ein größeres Komplott innerhalb der Ärzteschaft. Säuglinge sind verschwunden, nicht nur ihr eigener Sohn. Nun sieht sie sich Gegnern gegenüber, die vor nichts zurückschrecken, um sie zum Schweigen zu bringen …

Ein Buch für alle Leser, die die klassische Psychothrillerspannung schätzen, denen es nicht um Blutvergießen oder Horrorelemente geht. Hier stehen die Figuren mit all ihren Schattenseiten und Tiefen im Vordergrund.

Gemeinsam spannende Stunden verleben, die die Zeit vergessen lassen, sich zusammen mit der Autorin austauschen, die Chance bietet diese Leserunde.

Bewirb Dich jetzt bis zum 22.07. (Mittwoch, 23:59 Uhr) zur Teilnahme an der Leserunde, die ab dem darauffolgenden Wochenende beginnt (Samstag, 25.7.)

Eine Frage braucht ihr diesmal nicht zu beantworten, schreibt mir einfach unten als Kommentar, wenn ihr bei der Leserunde mit dabei sein wollt.

Wie immer: Der Rechtsweg ist bei der Verlosung ausgeschlossen (ich schreibe ganz klassisch die Namen auf Zettel, falte sie zusammen und ziehe 15 Gewinner, die ich persönlich benachrichtige). Mit der Teilnahme verpflichtet man sich im Gewinnfall zur aktiven Teilnahme an der Leserunde. Es sind keine reinen Geschenkbücher, sondern sie sind für die Leserunde gedacht ;-)

Autor: Leonie Haubrich
Buch: Der Zweite

Lisbeth0412

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Da muss ich einfach mit machen :) Freu mich schon, falls ich lesen darf^^

MrsLinton

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Super gerne würde ich aktiv mitlesen und an der Leserunde teilnehmen.

Fazit / eure Meinung zum Buch
Beitrag einblenden
@P6nd0r6

Danke Dir! Besonders spannend finde ich es ja, weil Du inzwischen alle drei Thriller kennst. Der 2. war ja nicht 100% Dein Ding, aber der hier gefiel Dir noch besser als der 1., nach der Rezension :-). Das freut mich natürlich!!! Schön, dass Du auch diesmal dabei warst!

Ninasan86

Sonstiges

Und hier nun auch meine Rezension:

Ich möchte mich noch einmal herzlich bei dir bedanken, dass ich dabei sein durfte! Es war mir wieder eine sehr große Freude, was man hoffentlich auch meiner Rezension anmerken dürfte :)
Ich bin total begeistert von deinem Schreibstil und deine Art, mich direkt mit dem ersten Satz gefangen zu nehmen und bis zum Schluss nicht mehr los zu lassen. Bitte hör niemals mit dem Schreiben auf!!!! Ich freue mich schon auf weitere Werke von dir! Gib mir dann Bescheid, ich bin gerne dabei!!!

Liebe Grüße und nochmals DANKE!!!!

Deine Nina

@Ninasan86

Das freut mich sehr!!! Das drucke ich mir aus und hänge es mir übers Bett :-). Das nächste Buch wird allerdings kein Thriller, sondern eine Familiensaga, aber der nächste Thriller kommt garantiert.

Ninasan86

@heikefroehling

Das höre ich gern, aber das Lob gebe ich an dich zurück!
Das nächste Buch ist eine Familiensaga? Na da bin ich doch mal gespannt und warte auf Lesenachschub ;)

Sonstiges

Ich werfe noch einmal ein Hallo in die Runde :-).
Seit gestern habe ich es geschafft, dass "Der Zweite" jetzt überall für Tolino /epub erhältlich ist, zum Beispiel bei Thalia, Weltbild, Hugendubel, Bücher.de, Ebook,de, Buch.de. Falls jemand von euch dort noch seine Rezension übertragen würde, wäre das natürlich absolut super! Gerne sende ich euch auch per Mail als kleines Dankeschön eine E-Book-Datei einen der anderen Romane von mir zu.
(Die Übersicht ist hier:
Nur von "Am Anfang war die Stille" und "Inselsommer" klappt es nicht, weil es Verlagsbücher sind.)

LG
Heike

Inibini

vor 2 Jahren

Ich habe meine Rezension noch bei Thalia: http://www.thalia.de/shop/home/artikeldetails/der_zweite/leonie_haubrich/ISBN3-7386-4868-2/ID43954111.html?jumpId=14041853 und Was liest du: http://wasliestdu.de/rezension/unbedingt-lesen-69 gestreut :-)

Lg Ina

@Inibini

Ganz, ganz vielen Dank!!!!!!!
LG
Heike