Dunkelmädchen: Psychothriller

Cover des Buches Dunkelmädchen: Psychothriller (ISBN: B07MSCHYW6)
Bestellen bei:

Sannis avatar
Sanni

Seit langem mal wieder ein super Buch mit einer mega Geschichte. Für mich ist es aber eher ein Psycho Drama anstelle eines Thrillers.

Anna_J_Eichenlaubs avatar
Anna_J_Eichenlaub

Eine sehr spannende Geschichte!

»Mama.«
Elena hörte den Ruf und begriff mit einer Deutlichkeit, als würde mitten in der Nacht ein Flutlicht angeschaltet, dass das Mädchen im Kinderzimmer nicht ihre Tochter war.
Diese Erkenntnis bringt die junge Mutter fast um. Niemand glaubt ihr. Niemand sieht die Hinweise. Nicht einmal ihrem Mann kann sie noch vertrauen. Ist er es vielleicht sogar, der ihre kleine Julia gegen ein anderes Kind ausgetauscht hat? Warum besteht er darauf, dass sie sich behandeln lässt?
Erst als Elena ihre Freiheit aufgibt, kann sie einen Plan entwickeln, um die Wahrheit ans Licht zu bringen. Doch weiß sie wirklich, was die Wahrheit ist?

Einführungspreis 0,99 statt 3,99 € nur für kurze Zeit.

ISBN:B07MSCHYW6
Ausgabe:eBook