Alle Bewerbungen

Herzliche Einladung zur Thriller-Vorab-Leserunde ab dem 27. Juni!

Hallo ihr Lieben!

Am 5.7. erscheint bei Amazon Publishing mein neuer Thriller "Je schwärzer die Nacht" unter meinem Thrillerpseudonym Leonie Haubrich. Zur Neuerscheinung gibt es auch diesmal wieder eine Vorab-Leserunde. Dafür stellt Amazon Publishing 25 Taschenbücher zur Verfügung.

Zum Buch:

Eine Forscherin wird tot aufgefunden, daneben ihre drogensüchtige Tochter mit einem Messer in der Hand. Für die Polizei ist es ein klarer Fall, für die Anwältin Stefanie Beck ergeben sich aber bei genauerem Hinsehen viele Fragen. Ihre Mandantin Pia kann sich an nichts erinnern. Ist es Amnesie, Schock, oder eine Lüge? Stefanie beginnt zu recherchieren. Bald entpuppt sich das scheinbare Familiendrama als Albtraum ohnegleichen – mit übermächtigen Gegnern, die vor nichts zurückschrecken. Stefanie bleibt nicht viel Zeit, denn irgendjemand will auch sie zum Schweigen bringen.

Das Cover ist noch nicht online, deshalb habe ich es anstelle der Buchvorschau unten als Bilddatei angehängt.

Wenn ihr dabei sein wollt, schreit einfach "hier" oder macht euch wie auch immer bemerkbar :-)

Die Taschennbücher sollten ab dem 23.6. spätestens verschickt werden. (Es kann auch ein paar Tage später werden, da die Bücher aus den USA kommen, bisher hat aber alles immer im Zeitplan geklappt.)

Wichtig ist, dass die Bücherverlosung an die aktive Teilnahme an der Leserunde (ab dem 27.6.) geknüpft ist und eine Rezension bei Amazon gepostet werden soll.

Ich freue mich auf eure Bewerbungen, auf eure Gedanken zum Buch und auf den gemeinsamen Austausch!

LG

Heike

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen

Autor: Leonie Haubrich
Buch: Je schwärzer die Nacht
1 Foto

esposa1969

Hier!! Erste!!

Herzlichen Dank für die Einladung sehr gerne bewerbe ich mich auf diese LR

Langeweile

Alle Bewerbungen

Da rufe ich doch auch einfach "Hier" und bewerbe mich für die Leserunde.

Kap. 24-30
Beitrag einblenden

Dies ist wieder ein toller spannender Abschnitt den ich verschlungen habe :)
Die Stefanie macht auch wirklich die ganze Palette mit. Manchmal kann ich sie nicht ganz verstehen warum sie dies oder jenes macht. Mehr oder weniger klappen tut es aber ja doch bei ihr. Der Dr. Rulow kam mir auch ein wenig suspekt rüber.

Kap. 31 bis Schluss
Beitrag einblenden

Das Ende ging aber ziemlich schnell zu Ende.
Der Schritt mit in die Klinik gehen und den Dr. Rulow folgen war sehr gewagt von Stefanie. Kann ich aber irgendwo nachvollziehen. Die Neugier siegt leider meistens. Das sie mit dem Viktor zusammen kommt war für mich nicht überraschend. Es hat sich im Laufe der Geschichte angebahnt. Schön ist auch zu sehen, dass sie als Vermittlerin zwischen Pia und ihrem Vater dient.

Kap. 31 bis Schluss

Lessayr schreibt:

... oja, vor allem, wenn es keine Beweise gibt, die man vorzeigen kann, mit denen man andere überzeugen kann, aber das eigene, untrügliche Gefühl: Genau da stimmt was nicht, da ist der Knackpunkt.
Die Vermittlerin am Ende. Das war auch mir ganz wichtig, besonders als Gegensatz zur ersten Szene :-)

Fazit / Gesamteindruck

Nun kam ich auch dazu meine Rezension zu schreiben. Zusätzlich habe ich sie noch auf Amazon veröffentlicht.

Vielen Dank für die Leserunde! Außerdem für das Buch und die Widmung :)
Bei einer Fortsetzung bin ich gerne wieder dabei.

@Lessayr

Vielen Dank für die tolle Rezension! Das freut mich sehr, dass Dir das Buch gefallen hat#!

Sunshine29

Liebe Heike,
nach einer lovelybooks-Abstinenz habe ich nun auch endlich meine Rezension veröffentlicht. Ich finde es immer sehr schwer, zu einem Thriller zu schreiben, da man ja nicht zu viel verraten will. Aber mir hat dein Buch richtig gut gefallen! Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte!! Vielleicht wird das ja noch was mit der Fortsetzung :)

(bei amazon ist die Rezi noch nicht freigegeben - dauert irgendwie gerade ein bisschen länger...)

Liebe Grüße

@Sunshine29

Nichts zu danken, es hat mich gefreut, dass Du dabei warst! Spoilergefahr ist bei Deiner Rezension aber gar nicht :-)