Suche Wohnung für mich und meine Möpse

Cover des Buches Suche Wohnung für mich und meine Möpse (ISBN: 9783641159108)

Inhaltsangabe zu "Suche Wohnung für mich und meine Möpse"

Wohnst du schon? Oder lässt du dich noch von Maklern verarschen?

Massenbesichtigungstermine, finstere Löcher zu Wucherpreisen, unverschämte Ablöseforderungen, horrende Maklerprovisionen, renovierungsbedürftige Bruchbuden: Wer eine Wohnung sucht, kann was erzählen – aber selten Positives. Doch Humor ist, wenn man trotzdem lacht: Leonie Haug hat die unverschämtesten, nervigsten, aber auch die schönsten und sogar romantischsten Wohnungssuch-Erlebnisse gesammelt. Nie wurde drastischer, realitätsnaher und saukomischer über die Wohnsituation in Deutschland geschrieben.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Blanvalet