Marina_Nordbreze

vor 7 Monaten

Fazit / Rezensionen auf LovelyBooks

Hier postet ihr bitte ein kurzes Fazit sowie den Link zu eurer Rezension auf LovelyBooks.

harakiri

vor 6 Monaten

Fazit / Rezensionen auf LovelyBooks

mir hat das Buch gut gefallen, wenn ich auch ein wenig mehr Dolce Vita erwartet hätte:

LeonieLastella

vor 6 Monaten

@harakiri

Hui, eine sehr schöne Rezension und so schnell. Danke dafür, harakiri.

SLovesBooks

Fazit / Rezensionen auf LovelyBooks

Ein sehr schönes Sommerbuch!!

Sabriiina_K

Fazit / Rezensionen auf LovelyBooks

Eine nette Geschichte für zwischendurch mit einem tollen Schreibstil, der mich mit auf die Reise nach Italien genommen hat. Leider konnte mich die Protagonistin und auch der Storyverlauf aber nicht so ganz von sich überzeugen.

lesebiene27

Hier kommt noch meine Rezension:

Saphira93

Ich liebe das Buch!

Hier meine rezi:

ManuHerold

Fazit / Rezensionen auf LovelyBooks

Die perfekte Urlaubslektüre. Gut geschrieben! Aber richtig mitgerissen hat es mich nicht. Ich glaub, ich bleib doch lieber bei den Krimis ...

Ausgewählter Beitrag

Kitsune87

Fazit / Rezensionen auf LovelyBooks

Hallo ihr Lieben. Da ich das Buch nicht gewonnen, sondern selbst gekauft habe, habe ich mich nunmehr für einen Abbruch entschieden. Ich werde dazu noch einen Abbruchsbeitrag schreiben und hier einstellen. LG

Petra1984

vor 3 Monaten