Marina_Nordbreze

Fragen zur "Buch des Monats"-Aktion

Bei allen Fragen rund um die "Buch des Monats"-Aktion seid ihr hier genau richtig!

leaslifestxle

Fragen zur "Buch des Monats"-Aktion

Wofür bekommt man denn alles ein Buchlos?

Marina_Nordbreze

@leaslifestxle

Du bekommst für jede gelöste Aufgabe ein Buchlos. Die Aufgaben sind in den Unterthema immer mit "Aufgabe X" gekennzeichnet. Zusätzlich wird es noch Spezialaufgaben geben, die man innerhalb von 24 Stunden lösen muss. Auch dafür wird es eigene Unterthemen geben.

@Ein LovelyBooks-Nutzer

Bis heute Mitternacht.

Cari_f

@Ein LovelyBooks-Nutzer

Genau, wenn du bei der Buch des Monats Aktion die Chance auf einen Gewinn haben willst, musst du alle Aufgaben bis heute um Mitternacht gelöst haben. Die Diskussion zum Buch im Rahmen der Leserunde ist aber an keine Deadline gebunden.

@Cari_f

Die Diskussion nicht, aber wenn sie Wert auf das Abzeichen legt, muss sie auch alle erforderlichen Beiträge und die Rezi heute noch schreiben. Wobei die Abzeichen ja auch schon verteilt wurden, vllt ist es dafür ja auch schon zu spät...

Flamingo

Arachn0phobiA schreibt:

Waaaaaaaas? Ich hoffe nicht :(

Cari_f

@Arachn0phobiA

Das stimmt, wenn man das Abzeichen für den Monat April haben will, sollte man beides heute noch schreiben.
Wir haben dieses Monat einen Teil der Abzeichen schon während der laufenden Aktion verteilt und werden das auch zukünftig beibehalten. Die letzten Abzeichen werden dann nach dem Ende der Frist verteilt, es ist also noch nicht zu spät! :)

Ausgewählter Beitrag

Bleistiftmine

Fragen zur "Buch des Monats"-Aktion

Mal ne kurze Frage: Ist die Leserunde jetzt eigentlich beendet oder kommen noch mehr Spezialaufgaben? :)

@Bleistiftmine

Wozu noch Aufgaben, wenn die Auswertung der Punkte schon längst durch ist? Der Drops ist gelutscht ;)