Marina_Nordbreze

Die Gewinner stehen fest!

Vielen Dank für die zahlreichen Bewerbungen!

Die Gewinner wurden ausgelost und freuen dürfen sich...: Ani, InaVainohullu, Büchermona, Büchermäuschen, daydreamin, MelE, MelaM, Kendall, harakiri, Leserin123, EddysFrauchen, bine174, Ninasan86, Sweetheart_90, letzchen, IcePrincess, LuBook, MsChili, ul-le-li, ginisbooktown, I-heart-books, Lagoona, Sabriiina_K, buecher_bewertungen1, Weltensucher, Saphira93, Flamingo, andymichihelli, CarinaCaro, Bleistiftmine, Flammenstern25, Monice, jackiherzi, Caro2929, Stephanie_Raj, AyLa36, Any91, Kodabaer, Miriam-Anna, snowbell, SuuperMichi, ManuHerold, Rebecca1493, MeSa_90, xine48, Steffi_the_bookworm, Jisbon, iMelody, miah, tagtraeumer

Herzlichen Glückwunsch!

I-heart-books

Die Gewinner stehen fest!

Aaaaaah - freu mich wie wahnsinnig, dass ich unter den Gewinnern bin! Freu mich auf die Leserunde :-) Glückwunsch an all die anderen 49 Gewinner!

Tina2803

Die Gewinner stehen fest!

Schade, leider nicht dabei. Muss mal schauen, ob ich hier in der Nähe eine Buchhandlung finde, in der ich das Buch kaufen und dann mitlesen kann. Glückwunsch an alle. :-)

LuBook

Vielen Dank für den Gewinn (:
Ich bin schon sehr gespannt und freue mich auf die Leserunde.

Leserin123

Weltensucher

Die Gewinner stehen fest!

Das Buch ist gerade angekommen! Was für eine schöne Oster-Überraschung, ich hab erst nächste Woche mit Post gerechnet. Da bin ich ja glatt versucht, meinen Lesemarathon-Plan umzukrempeln. :)

Flammenstern25

Die Gewinner stehen fest!

Ohh! Ich freue mich soo sehr!! Das Buch ist heute angekommen <3 Ich werde schon bald damit beginnen *.*

ManuHerold

Die Gewinner stehen fest!

Danke! Toll das ich dabei sein darf. Bin schon ganz gespannt

Sabriiina_K

Die Gewinner stehen fest!

Mein buch kam heute an :) Ich freue mich sehr dass ich dabei sein kann :)

Ausgewählter Beitrag

mamasteffi86

vor 4 Wochen

Die Gewinner stehen fest!

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern. Werde mir das Buch trotz nicht gewinnen selbst kaufen. Es hört sich Mega interessant an