Marina_Nordbreze

Alle Bewerbungen

Wenn das Herz kribbelt und bizzelt, wie Brausepulver auf der Zunge ...

Die Temperaturen steigen, ein buntes Blumenmeer erwartet uns im Park – das ist genau die richtige Ausgangssituation für eine erfrischend-romantische Liebesgeschichte, wie sie in "Brausepulverherz" von Leonie Lastella auf uns wartet!

Jiaras geordnetes Leben gerät vollkommen aus den Fugen, als sie während ihres Sommerjobs in Italien auf Milo trifft. Der aufregende Ferienflirt sorgt für Herzklopfen und schlaflose Nächte. Doch was ist eigentlich mit ihrem Freund in Hamburg?

Begleitet Jiara bei dieser turbulenten Achterbahn der Gefühle und lest mit uns gemeinsam das Buch des Monats April im FISCHER Leseclub für den perfekten Start in die Sommersaison!

Mehr zum Buch
Brausepulverherz von Leonie Lastella ist der perfekte Roman für alle, die zwischen Sommer und Ferien, zwischen Zuhause und Woanders, zwischen aufgedreht und gechillt, zwischen verknallt und entliebt die ganz große Liebe suchen.
Jiara lebt eigentlich in Hamburg, jobbt aber den Sommer über in einer Trattoria an der italienischen Riviera. Ihr ansonsten so strukturiertes Leben steht Kopf, als sie Milo trifft. Naja, von einem „Treffen“ kann hier nicht die Rede sein, eher von einer Explosion, einem Tsunami, einem Feuerwerk. Nein, Letzeres wäre dann doch zu kitschig. Sofort ist da dieses Knistern und Kribbeln. Nur manchmal fühlt es sich eher an wie viele kleine Stromschläge – so grundverschieden sind die beiden. Und eigentlich darf das alles nicht sein: Jiara hat einen Freund, ein Leben und eine Zukunft in Hamburg – oder?
Ein wunderbarer Roman über die große Liebe, die die Welt aus den Angeln hebt!

>> Neugierig geworden? Hier geht es zur Leseprobe!

Wir vergeben gemeinsam mit FISCHER Taschenbuch 50 Exemplare von "Brausepulverherz" unter allen, die sich bis einschließlich 12. April 2017 über den blauen "Jetzt bewerben"-Button* für das Buch des Monats bewerben und uns verraten, warum sie gerne mitmachen möchten.

In den folgenden Wochen stellen wir euch verschiedene Aufgaben, bei denen ihr Buchlose erhalten könnt. Für jede Aufgabe gibt es ein eigenes Unterthema, in welchem erklärt wird, was ihr machen müsst, um ein Buchlos zu erhalten. Wenn ihr genügend Buchlose gesammelt habt, könnt ihr am Ende der Monatsaktion ein Buch aus den S. FISCHER Verlagen gewinnen.

Alle Infos zum System der Buchlose findet ihr hier.

Bitte beachtet, dass es in dieser Challenge zudem Spezialaufgaben geben wird, die jeweils nur an einem einzigen Tag erfüllt werden können. Regelmäßiges Vorbeischauen in der Challenge lohnt sich also!

Wer 11 Buchlose sammelt, erhält als Sofortgewinn ein Buch aus den S. FISCHER Verlagen, das aus sechs Vorschlägen ausgewählt werden kann.
Zusätzlich verlosen wir unter allen, die mindestens 12 Buchlose gesammelt haben, ein Süßigkeitenpaket, welches euer Herz zum Kribbeln bringt!

Alle, die mit ihrem eigenen Exemplar an der Aktion zum Buch des Monats teilnehmen möchten, sind natürlich herzlich willkommen. Ihr könnt jederzeit mit einsteigen.

Die Frist für die Bearbeitung der Hauptaufgaben für das Buch des Monats April endet am Mittwoch, den 17. Mai 2017 – d.h. alle Aufgaben müssen bis einschließlich dieses Datums vollständig bearbeitet sein, damit sie in die Buchlos-Wertung mit einfließen. Mitglieder des FISCHER Leseclubs erhalten das Abzeichen für das jeweilige "Buch des Monats", wenn sie mindestens 5 Beiträge und eine Rezension geschrieben haben.

Ihr möchtet beim FISCHER Leseclub mitmachen? Alle Informationen dazu findet ihr hier.

Ihr müsst aber kein Mitglied im FISCHER Leseclub sein, um an der "Buch des Monats"-Aktion teilzunehmen.

Die Buchlose gelten immer nur für den jeweiligen Monat und können nicht in den nächsten Monat übertragen werden.

Im Gewinnfall verpflichtet ihr euch zur zeitnahen und aktiven Teilnahme, am Austausch in allen Leseabschnitten der Leserunde sowie zum Erfüllen aller Hauptaufgaben der "Buch des Monats"-Aktion bis spätestens 17. Mai 2017. Bestenfalls solltet ihr vor eurer Bewerbung für ein Testleseexemplar schon mindestens eine Rezension auf LovelyBooks veröffentlicht haben. Bitte beachtet, dass wir Gewinne nur innerhalb Europas verschicken!

Ein allgemeiner Hinweis: Bitte markiert eure Beiträge nur dann als Spoiler, wenn es sich wirklich um Spoiler handelt und beispielsweise nicht eure Beiträge für die einzelnen Aufgaben!

Autor: Leonie Lastella
Buch: Brausepulverherz

Nyansha

Alle Bewerbungen

Ich würde mich sehr freuen, im April, meinem Geburtsmonat, Glück beim Buch des Monats zu haben :) Bisher hat es leider nicht funktioniert und ich würde mich über die Chance, alle Aufgaben erledigen und das Buch lesen zu dürfen, sehr freuen.
Die Kurzbeschreibung von "Brausepulverherz" hat mir soweit schon sehr gut gefallen und ich glaube, dass das Buch perfekt ist, um sich so langsam auf den Sommer einzustimmen!

agustina

Alle Bewerbungen

Ich habe schon lange keine neue Bücher mehr!es WÄRE SO TOLL ENDLICH EIN BUCH DES MONATS ZU GEWINNEN

Rheinmaingirl

Alle Bewerbungen

Hier wäre ich gerne dabei, denn das Buch klingt toll und auch die verschiedendn Aufgaben würde ich gerne mitmachen.

FluesterndeWorte

Alle Bewerbungen

Das Buch klingt nach einer sehr süßen und aufregenden Liebesgeschichte! Die Leseprobe hat mich schon sehr neugierig gemacht und ich würde sehr gerne in den Lostopf springen und mein Glück versuchen. :)

janaka

Alle Bewerbungen

Das Buch macht mich neugierig, also springe ich schnell noch in den Lostopf. :-)

traumbuchfaenger

Alle Bewerbungen

Ich würde sehr gerne mitlesen. Die Geschichte verspricht romantisch und gefühlvoll zu werden und scheint genau das richtige zu sein, um mich auf die wärmeren Temperaturen einzustimmen. :)

EveniaBlackTear

Alle Bewerbungen

Wieder mal versuche ich das Buch des Monats des Fisher Leseclubs zu gewinnen, da es wieder mal wirklich interessant klingt und ich es sehr gerne lesen würde. Ob ich wieder mal verliere oder nicht, zeigt sich dann morgen. Aber eine Abwechslung würde mich wirklich freuen. LG =)

Peonza

Alle Bewerbungen

Ich finde das Cover super und das hat mich aufmerksam gemacht. Für den sehr wechslehaften Frühling könnte ich eine schöne Liebesgeschichte gebrauchen und dies scheint hier der Fall zu sein. Die Aufgaben machen es dann noch spannender.

Nimithil

Alle Bewerbungen

Gerne bewerbe ich um diese Leserunde, da besonders die Leseprobe mein Interesse geweckt hat und ich das Buch gerne weiterlesen würde.