Marina_Nordbreze

vor 3 Monaten

Aufgabe 2a) Beteiligt euch an der Diskussion

Während wir "Brausepulverherz" von Leonie Lastella lesen, möchten wir gemeinsam in den verschiedenen Leseabschnitten über das Buch diskutieren.

Wichtig ist dabei, dass ihr in JEDEM der Leseabschnitte eure Eindrücke beschreibt und mit den anderen Mitlesern teilt. Bitte achtet darauf, dass ihr nicht nur den Inhalt des jeweiligen Abschnitts zusammenfasst, sondern euer Leseerlebnis, eure persönlichen Eindrücke und Meinungen schildert. Achtet also darauf, dass ihr wirklich mitdiskutiert und auch in jedem Abschnitt auf die Beiträge der anderen Mitleser eingeht. Wer in jedem Leseabschnitt etwas postet, aber dabei nur den Inhalt zusammenfasst und nicht auf die anderen Teilnehmer eingeht, bekommt demnach kein Buchlos für diese Aufgabe. ZWEI Beiträge mit jeweils mindestens drei Sätzen pro Abschnitt müssen zum Erhalt des Buchloses mindestens geschrieben werden.

Für diese Aufgabe gibt es 1 Buchlos, welches ihr nur erhaltet, wenn ihr die Aufgabe komplett erfüllt!

BITTE BEACHTEN: Nur wenn ihr an der Diskussion in allen Leseabschnitten teilnehmt, können euch die Buchlose für alle weiteren Aufgaben anerkannt werden. Die Diskussion ist damit eine Pflichtaufgabe, die erfüllt werden muss. Die Diskussion findet in den Leseabschnitten statt, nicht in diesem Unterthema!!!