Marina_Nordbreze

vor 3 Monaten

Aufgabe 2b) Aktualisiert euren Lesestatus und schreibt eine Kurzmeinung

Um ein Buchlos für diese Aufgabe zu bekommen, müsst ihr während des Lesens mindestens 5 Lesestatus-Updates mit Textmeinung machen und abschließend eine Kurzmeinung zum Buch verfassen und veröffentlichen.

Wenn ihr ein Buch eurer Bibliothek als "Schon gelesen" kennzeichnet, könnt ihr eine Kurzmeinung verfassen. Schreibt nach dem Lesen des Buches euren Eindruck in 140 Zeichen als Kurzmeinung. Für die Lesestatus-Updates setzt ihr das Buch auf "Lese ich gerade", gebt eure aktuelle Seitenzahl an und schreibt einen kurzen Texteindruck dazu.

Bitte verlinkt uns dann hier unbedingt eure Lesestatus-Seite, auf der auch eure Kurzmeinung angezeigt wird - NICHT die Buchseite!

Die Lesestatus-Seite findet ihr, wenn ihr in eurer Bibliothek bei LovelyBooks unter dem Buchcover von "Brausepulverherz" auf "Zur Chronik" klickt. Der Link sieht dann beispielsweise so aus: https://www.lovelybooks.de/bibliothek/Marina_Nordbreze/lesestatus/1240836084/

Für eure Lesechronik inklusive 5 Statusupdates mit Textmeinung (d.h. ein Statusupdate ohne Text gilt nicht!) und Kurzmeinung gibt es 1 Buchlos.

Es reicht, wenn ihr den Link zu eurer Lesechronik einmal postet, da sich diese automatisch aktualisiert und wir mit dem Link all eure Lesestatus-Updates sehen!

Jisbon

vor 2 Monaten

Aufgabe 2b) Aktualisiert euren Lesestatus und schreibt eine Kurzmeinung

Meine Lesechronik: https://www.lovelybooks.de/bibliothek/Jisbon/lesestatus/1448162513/

Flammenstern25

vor 2 Monaten

Aufgabe 2b) Aktualisiert euren Lesestatus und schreibt eine Kurzmeinung

Meine Lesechronik: https://www.lovelybooks.de/bibliothek/Flammenstern25/lesestatus/1448316959/

Curin

Mein Lesestatus mit Kurzmeinung:

RAMOBA79

Hier mein Lesestatus mit Kurzmeinung:

Nelebooks

jennifer_tschichi

Aufgabe 2b) Aktualisiert euren Lesestatus und schreibt eine Kurzmeinung

meine lesechronik: https://www.lovelybooks.de/bibliothek/jennifer_tschichi/lesestatus/1456104203/
lese es ja aktuell noch also noch nicht ganz fertig

Landbiene

BooksAreGreat