Cari_f

Aufgabe 3) Farben des Sommers

“Brausepulverherz” verspricht schon mit seinem farbenfrohen Cover herrliche Sommertage. Welche Farben hat für euch der Sommer? Zeigt uns euer persönliches Sommer-Gefühl und macht ein ansprechendes Foto in einer passenden Umgebung von eurer Ausgabe des Buches! Dafür erhaltet ihr ein Buchlos.

Wichtig ist, dass ihr das Buch oder euren E-Reader mit dem geöffneten E-Book wirklich selbst fotografiert und das so, dass der Titel komplett lesbar und das Buchcover gut und komplett erkennbar ist. Verwendet für eure Fotos keine fremden Grafiken und hängt eure Fotos hier an einen Beitrag an (Achtung, die Fotos dürfen maximal 2 MB groß sein)!

Wir werden am Ende alle Fotos gesammelt bei Facebook posten.

Die fünf schönsten Fotos erhalten zusätzlich ein weiteres Buchlos.

Flamingo

Cari_f schreibt:

Türkis wie das Meer, blau wie der Himmel, gelb wie die Sonne und wie Zitronenbrausepulver und Gelato ;) Ich hab dann mal meine Strandtasche gepackt....

SuuperMichi

Aufgabe 3) Farben des Sommers

Im Cover sind viel Farben miteinander verschmolzen welches es zu einem Blickfang macht. Bunt ist es natürlich am schönsten, leider blühe bei uns aktuell noch keine Blumen bei gerade mal 2 Grad sonst hätte ich gerne ein noch viel Kunterbunteres Bild gezeigt mit allen möglichen Blüten - aber das Buch ist ja selbst schon bunt! :)
Die Farbe des Sommers ist dann wohl für mich blau türkis. So ist mir das Wasser im Meer am liebsten. Aber irgendwie sind alle bunten Farben Sommerfarben. Alles was nicht tristes grau, braun und schwarz ist.

Landbiene

Aufgabe 3) Farben des Sommers

Mit dem Sommer verbinde ich vor allem auf der Terasse sitzen und die Blumen blühen zu sehen. Daher habe ich mein Bild direkt auf der Terasse aufgenommen :-)

Cari_f

Aufgabe 3) Farben des Sommers

Vielen Dank für eure farbenfrohen und sommerlichen Fotos! Es ist uns nicht leichtgefallen, fünf besonders schöne Fotos auszuwählen.
Folgende User dürfen sich über ein zusätzliches Buchlos freuen:

MsChili

Herzlichen Glückwunsch!

Arachn0phobiA

@Cari_f

Woah, damit hab ich nicht gerechnet O.O

Schönes Ding, danke :)

Gleich mal schauen, in welch illustrer Gesellschaft ich mich befinde.

I-heart-books

@Cari_f

Wow, so cool! Hätte nicht gedacht, dass meins unter den 5 landen wird. Da gab es ja so viele tolle Bilder.
Freue mich seeeeeehr! Vielen Dank!

MsChili

@Cari_f

Juhu super vielen vielen Dank, da freue ich mich wirklich sehr :)

Kodabaer

Aufgabe 3) Farben des Sommers

Vielen Dank für das Extralos, ich freue mich total. Glückwunsch auch an die anderen Vier, Eure Bilder sinda richtig klasse.

andymichihelli

Aufgabe 3) Farben des Sommers

Danke danke danke!! Ich freue mich sehr darüber! Ihr habt echt schöne Bilder ausgewählt. :) Ein großes Lob an die anderen Gewinner des Extraloses. ;)