Cari_f

Spezialaufgabe 1) Süße Liebe

In Milos Gegenwart fühlt Jiara ein angenehmes Prickeln in ihrem Körper – wie bei Brausepulver.
Mit welcher Süßigkeit würdet ihr Liebe beschreiben und warum?

Für diese Aufgabe erhaltet ihr ein Buchlos.

Achtung – bei dieser Aufgabe handelt es sich um eine Spezialaufgabe, d.h. ihr habt 24 Stunden Zeit (bis zum 05.05. um 10:30 Uhr), um die Aufgabe zu erfüllen.

KerstinTh

Spezialaufgabe 1) Süße Liebe

Brausepulver ist schon ein sehr guter Vergleich. Es prickelt ja wirklich genauso und irgendwann ist das prickeln weg :D und es bleibt ein guter oder ein schlechter Geschmack :D :D
Hmm, aber suchen wir mal nach einer anderen Süßigkeit… Wie wäre es mit süßem Popcorn? Zunächst haben wir das Maiskorn, dieses stellt Männlein und Weiblein dar, die sich noch nicht kennen. Wird dieses Maiskorn nun erhitzt, platzt es und wird genießbar. Es verändert seine Form. Auf die Menschen übertragen wäre das dann: sie lernen sich besser kennen (es gibt einen Knall ;) ) und dadurch lieben und durch diese Liebe und ihre Bekanntschaft verändern sie ich auch! Der Zucker am Popcorn symbolisiert natürlich die Süße der Liebe ;)

Weltensucher

Spezialaufgabe 1) Süße Liebe

Da die Schokolade für Momente des Liebeskummer reserviert ist, wähle ich etwas aus der fruchtigen Welt von Haribo. Kennt jemand die Bärchen-Pärchen? Dabei ist immer ein süßer und ein saurer Gummibär vereint. Eine neue Edition, die ich super niedlich finde! Und natürlich perfekt für ein Symbol der Liebe geeignet - die Zweisamkeit, das "Hand-in-Hand-gehen",die süßen und die saueren Momente - alles mit dabei! :)

IcePrincess

Spezialaufgabe 1) Süße Liebe

Meine Süßigkeit für die Liebe sind weiße Lindor Kugeln. Zartschmelzender Kern und eine knackige Hülle - genau wie die Liebe gegensätzlich aber trotzdem passt es sehr gut zusammen <3

snowbell

Spezialaufgabe 1) Süße Liebe

Für mich schmeckt Liebe nach Pralinen. Sie haben immer einen eigenen Geschmack, schmecken mal süß und mal bitter und zergehen auf der Zunge . Es ist genauso, wie Forrest Gump es so treffend formuliert hat: Du weißt nie, was du bekommst. :-)

Cari_f

Spezialaufgabe 1) Süße Liebe

Wir schließen nun die Aufgabe. Alle weiteren Beiträge zählen für Spezialaufgabe 1 nicht mehr.

Kitsune87

Spezialaufgabe 1) Süße Liebe

"Da ich nicht so gerne Süßes esse, eine schwierige Frage. Bin ja mehr der Chips-Mensch. :D Aber wenn ich eine"

So habe ich die Nachricht noch in der Zeit angefangen.. und dann kamen die Kinder dazwischen XD Naja, ich begebe mich mal wieder an die Leseabschnitte.

andymichihelli

@Kitsune87

Was man nicht alles für Kinder macht! :) Sogar die Spezialaufgaben lässt man weilen, ... aber wenn sie wüssten, dass du eine Chance auf ein Süßigkeitenpaket hast, hätten sie dich bestimmt in Ruhe gelassen. XD

Steffi_the_bookworm

vor 1 Monat

Spezialaufgabe 1) Süße Liebe

Ich finde auch, dass Brausepulver das Prickeln und Knistern sehr gut beschreibt. Was besseres fällt mir da nicht.

grit0707

vor 1 Monat

Spezialaufgabe 1) Süße Liebe

Als ich noch ein Kind war, gab es bei uns die sogenannten Liebesperlen. Ich finde diese passen sehr gut zur Liebe. Sie sind klein und rund, haben die buntesten Farben und schmeckten einfach süß.