Das Licht von tausend Sternen

Cover des Buches Das Licht von tausend Sternen (ISBN: 9783423740579)

Positiv (199):

Kritisch (8):
B
Book_love26
vor 7 Monaten

Ich hatte hohe Erwartungen an diese Geschichten, diese wurden allerdings stark enttaeuscht, da ich mit vielem nicht einverstanden war.

Inhaltsangabe zu "Das Licht von tausend Sternen"

Ein Roman, so unvergesslich wie die erste Liebe

Als sie Ashton zum ersten Mal in die Augen sieht, stellt er Harpers Welt völlig auf den Kopf. Doch egal wie stark ihr Herz auch klopfen mag, sie kann sich nicht auf einen Flirt mit Ashton einlassen. Denn jeden Abend schlüpft sie aus ihrem sorglosen Studentenleben in die Rolle der fürsorglichen Schwester, die sich um ihren autistischen Bruder kümmert. Harper hat keine Zeit für Abenteuer, für Spontaneität, für Kompromisse. Und doch erobert Ashton nach und nach ihr Herz. Zum ersten Mal ist ihr etwas wichtiger als ihre Familie – und plötzlich steht Harper vor der wohl schwersten Entscheidung ihres Lebens …

Folgende weitere Romance-Titel sind von Leonie Lastella bei dtv erschienen:
»Wenn Liebe eine Farbe hätte«
»So leise wie ein Sommerregen«

Ausgabe:Taschenbuch
Erscheinungsdatum:13.03.2020
Das aktuelle Hörbuch ist am 25.01.2021 bei Sound Neverrest erschienen.

Ausgabe:Taschenbuch
    Erscheinungsdatum:13.03.2020
    Das aktuelle Hörbuch ist am 25.01.2021 bei Sound Neverrest erschienen.

Community-Statistik