Nordsternfunkeln

Cover des Buches Nordsternfunkeln (ISBN: 9783596299102)

Positiv (30):
B
bridgetjones
vor 2 Jahren

Amrum, Rømø und Liebe... so schön!

Kritisch (1):
Chelseas avatar
Chelsea
vor 8 Monaten

Das war mir echt zu redundant und nervig, hätte es nach 420 Seiten fast noch abgebrochen. Ständig die gleichen Gedanken und Verhaltensweisen

Inhaltsangabe zu "Nordsternfunkeln"

Ein bezaubernder Liebesroman, der die Herzen stolpern lässt – mitten hinein ins Glück

Als Juna zum ersten Mal nach acht Jahren auf Bosse trifft, ist da sofort wieder die explosive Anziehungskraft, das Herzbeben, das Gefühl von Sand und Meerwasser auf der Haut. Eigentlich wollte sie nie mehr einen Fuß nach Amrum setzen. Zu groß ist das Loch, das die Ereignisse von damals in ihr Herz gerissen haben. Das Loch, das Bosse dort hinterlassen hat. Doch jetzt ist Juna gezwungen, auf die Insel zurückzukehren. Und Bosse ist immer noch da. Es hat keinen Tag gegeben, an dem er nicht an sie gedacht hat. Aber neben den Gefühlen, die sofort wieder zwischen ihm und Juna aufbrechen, lauert noch der alte Schmerz, der sie nicht loslässt und beide in einen wahren Herzseilakt stürzt.

Alle Ausgaben von "Nordsternfunkeln"