Leserpreis 2018

LeonieLastella

Alle Bewerbungen

In 'Nordsternfunkeln' nimmt uns die Autorin Leonie Lastella mit auf die Nordseeinsel Amrum und begleitet die Leserunde .
"Ich freue mich darauf, mit Euch zu plaudern und das 'Nordsternfunkeln' gemeinsam mit Euch auf den Buchmarkt zu begleiten. "

Ein bezaubernder Liebesroman, der die Herzen stolpern lässt – mitten hinein ins Glück

Als Juna zum ersten Mal nach acht Jahren auf Bosse trifft, ist da sofort wieder die explosive Anziehungskraft, das Herzbeben, das Gefühl von Sand und Meerwasser auf der Haut. Eigentlich wollte sie nie mehr einen Fuß nach Amrum setzen. Zu groß ist das Loch, das die Ereignisse von damals in ihr Herz gerissen haben. Das Loch, das Bosse dort hinterlassen hat. Doch jetzt ist Juna gezwungen, auf die Insel zurückzukehren. Und Bosse ist immer noch da. Es hat keinen Tag gegeben, an dem er nicht an sie gedacht hat. Aber neben den Gefühlen, die sofort wieder zwischen ihm und Juna aufbrechen, lauert noch der alte Schmerz, der sie nicht loslässt und beide in einen wahren Herzseilakt stürzt.

Wollt ihr die Geschichte von Juna und Bosse mit verfolgen, dann bewerbt euch für die Leserunde, bei der wir 15 Exemplare verlosen!
Schnuppert einfach in die Leseprobe hinein und bei Interesse beantwortet folgende Frage: Was liebt ihr an der Nordsee?  Und warum möchtet Ihr gern an der Leserunde zum Nordsternfunkeln teilnehmen?

Leonie Lastella freut sich auch über jeden, der das Nordsternfunkeln schon hat oder sich zulegt und mit seinem eigenen Exemplar in die Leserunde einsteigt, sollte die Losfee Euch nicht auserwählen.

Autor: Leonie Lastella
Buch: Nordsternfunkeln

nuean

Alle Bewerbungen

Oh da bin ich gern dabei. Brausepulverherz und die Leserunde vor einiger Zeit haben mir gut gefallen. Auch die Leseprobe gefällt mir gut, deshalb hüpf ich in den Lostopf 😊. Ehrlich gesagt war unser Nordseeurlaub mal nicht so toll wenn mein Sohn ins Wasser wollte war Ebbe, also hat er um Watt gematscht. Das Wetter war eher stürmisch aber die Seehund Station hat uns begeistert 😁.

Lagoona

Alle Bewerbungen

Oh, wie schön, ich freue mich so.
Brausepulverherz war mein absolutes Highlight.
Ich liebe das Meer und natürlich auch die Nordsee.
Als Kind war ich häufig mit meinen Eltern dort,
von daher verbinden mich einfach wunderschöne Erinnerungen
mit der Nordee.
Die letzte Leserunde hat mir sehr viel Spaß gemacht, super gern wäre auch bei dieser Runde dabei :-)

Hier nochmal der Link zu meiner Rezi von Brausepulverherz auf meinem Blog:

bine174

vor 1 Tag

Plauderecke/ Fragen an die Autorin

Mein Buch ist heute angekommen vielen Dank :) Ich freu mich schon sehr aufs Lesen :)

Jule_liest

vor 1 Tag

Gewinner

Mein Buch kam heute an. Ich werde wahrscheinlich ich der neuen Woche beginnen :)

SuuperMichi

vor 11 Stunden

Gewinner

Juhu, auch bei mir ist das Buch heute angekommen! Ich freue mich schon auf die Leserunde! :)

Ani

vor 11 Stunden

Gewinner

Bei mir ist das Buch heute auch angekommen. Ich freue mich schon auf unsere gemeinsame Runde :)

KerstinTh

vor 7 Stunden

@LeonieLastella

Das war ein super Einstieg in den Roman. ich fühle mich schon richtig mitten in der Geschichte. Natürlich bin ich sehr gespannt, was denn zwischen Juna und Bosse passiert ist. Wirklich irgendwo zurückgekommen bin ich bisher noch nicht. Ich war für das Studium mal drei Jahre weg, aber danach war eigentlich nichts anders als vorher..

KerstinTh

vor 7 Stunden

Beitrag einblenden

Contessa schreibt:
Wenn du es nicht geschrieben hättest, wäre es mir gar nicht aufgefallen. Hatte die Karte zwar schon gesehen, aber nicht so genau in Augenschein genommen.

So ging es mir auch. Ich hätte die Karte wohl übersehen.

RAMOBA79

vor 6 Stunden

Beitrag einblenden

1. Abschnitt ist geschafft. Toller Schreibstil. Leicht zu lesen. Juna kommt nach Hause und Mutti freut sich wie bolle...Och wie toll. Dann trifft Sie ihre beste Freundin, etwas ungelenk am Anfang, aber dann gehts... :D Tja dann erfährt auch noch Bosse, dass Junia wieder da ist und gibt sich erstmal die Kante. Bin gespannt, warum Sie damals überhaupt gegangen ist und ob aus den Beiden wieder was wird, bitte...bitte...Ich liebe zu dieser Jahreszeit Happy End´s. :D