Auf der Reise zu meinem neuen BewusstseinDie Veränderung beginnt in mir

L
luckyreader

Das Buch hat mich sofort ins Thema geworfen und sehr berührt. Irgendwie spielerisch, ohne es zu merken und gleichzeitig sehr tief.

Finde Deine innere Stimme und verwandle Emotionen in lebendigen Erfolg!

Hier erwartet Dich ein philosophisch-meditatives Lese-Erlebnis, das Dich auf eine tiefe Reise zu einem neuen Bewusstsein über den Menschen, die Liebe und Dich selbst mitnimmt. Lerne einen Weg kennen, Dich von den Fesseln der Angst, Trauer und Wut zu befreien und sie in inneres Wachstum zu verwandeln.
Beim Lesen durchläufst Du alle wichtigen Themen, die Dich noch davon abhalten, in Deine volle Kraft zu gehen, Du verinnerlichst ein neues Bewusstsein dazu, machst Dich von Altem frei und findest zurück zu Deiner inneren Stimme. Es ist ein Buch, das Deine Augen für Deine einzigartige und unverwechselbare Schönheit, Genialität und Bedeutung in der Welt öffnet, die Hintergründe Deines tiefsten Schmerzes bearbeitet sowie Dir die Eigenverantwortung für Dein Handeln greifbar macht.

Aufgrund der Schreibweise überspringt dieses Buch die Ebene des Verstandes und wirkt direkt im Unterbewusstsein. Es ist kein Ratgeber, sondern leitet sanft von einem Thema über eine innere Übung zum nächsten. Es zeichnet die Vision eines Lebens ohne Konditionierungen, das darauf ausgelegt ist, Dein Potenzial zu entfalten.

Beginne Deine einzigartige Reise jetzt und wähle mit neuem Bewusstsein, wie Du leben möchtest!

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Books on Demand