Leonie Morgan Wunderschöne Häkeldecken

Inhaltsangabe zu „Wunderschöne Häkeldecken“ von Leonie Morgan

In ihrem neuen Buch stellt Leonie Morgan wunderschöne Maschenkombinationen in leuchtenden Farben vor. Anleitungen für Häkeldecken in Patchwork- und Reihenmustern für Granny-Square-Freunde und Streifenfans – für jeden ist etwas dabei. Zu jeder Häkeldecke gibt es eine verständlich geschriebene Anleitung, eine leicht lesbare Häkelschrift, eine Angabe zum Schwierigkeitsgrad und ein großes Foto. Anleitung und Garnmengen werden für jede Decke in drei Größen angegeben: Babydecke, Plaid und Tagesdecke. Ein Kapitel über verschiedene Techniken dient als Anleitung für Anfänger oder zum Auffrischen Ihrer Kenntnisse. Tipps zu schönen Farbkombinationen und eine Auswahl von Umrandungen für Ihre
Decken runden das Ganze ab – so haben Sie alles, was Sie brauchen, um Ihre eigene, individuelle Decke zu häkeln.
So viele schöne Muster und leicht nachzuarbeitende Projekte, jede Menge Ideen – am besten, Sie greifen gleich zur Häkelnadel!

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123