Leonie Proscurcin Entdecke die Beuteltiere

Inhaltsangabe zu „Entdecke die Beuteltiere“ von Leonie Proscurcin

Koala, Känguru, Wombat - die putzigen Beuteltiere muss man einfach lieben! Außerdem gibt es viel Spannendes über sie zu entdecken. Wie kommen die winzigen Jungen in den Beutel? Haben überhaupt alle Beuteltiere einen Beutel? Leben Beuteltiere in Australien? Warum frisst der Koala giftige Nahrung, warum stellt sich das Opossum tot? Die Antworten auf diese und alle anderen Fragen rund um Beuteltiere gibt es in diesem Band der "Reihe mit der Eule"!

Luna - Im Zeichen des Mondes

killerprincess

Eintagsküken

Ein außergewöhnicher Roman über wichtige Themen.

Flammenstern25

Die hässlichen Fünf