Leonie Proscurcin Entdecke die Nagetiere

Inhaltsangabe zu „Entdecke die Nagetiere“ von Leonie Proscurcin

Hamster, Meerschweinchen, Chinchilla oder Rennmaus kennen und lieben alle Kinder. Denn so verschieden diese und andere Nagetiere wie Biber, Streifenhörnchen und Degu auch sind: Ihr weiches Fell, ihre süßen Gesichter und ihr aufgewecktes Naturell sorgen immer für Begeisterung und Freude! In diesem Buch erfahren aufgeweckte junge Tierfreunde alles rund um Hamster, Meerschweinchen & Co: Was fressen Nagetiere? Gibt es Arten, die fliegen können? Kuscheln Meerschweinchen gerne? Brauchen Hamster ein Laufrad? Welches ist das größte Nagetier der Welt? Ein Streifzug durch die faszinierende Welt dieser spannenden Tiere! - Die schönsten und interessantesten Arten - Die beliebtesten Heimtiere unter den Nagern im Überblick - Rundumsicht und Tasthaare: die Supersinne der Nagetiere - Was bedeutet artgerechte Haltung? - Spiele und Experimente für schlaue Kerlchen: für viel Spaß mit Deinem Liebling! - Fantastische Farbfotos - Extra: Großes Quiz zu Hamster, Meerschweinchen & Co

Drachenstarke Abenteuergeschichten

Ein unterhaltsames Buch, zum schmunzeln und nachdenken

Chris_86

Penny Pepper auf Klassenfahrt

SunnyCassiopeia

Henry Smart. Im Auftrag des Götterchefs

isabellepf

Miraculous - Die geheime Superheldin

NickyMohini

Die Zauberschneiderei (1). Leni und der Wunderfaden

Ein Wunderschönes Buch für Nähbegeisterte!

Diana182

Nickel und Horn