Inhaltsangabe zu "Alles über Chakren: Chakraheilung Chakren verstehen Chakra öffnen Chakraheilung Chakra Meditation Chakren aktivieren"

Alles über Chakren: Chakraheilung Chakren verstehen Chakren öffnen Chakraheilung Chakra Meditation

Der Begriff Chakren stammt aus dem Sanskrit. Chakra kann mit Kreis oder Rad übersetzt werden und bezieht sich auf vorhandenen Energiezentren, die sich innerhalb und außerhalb von unserem Körper befinden. Die Chakren spielen in vielen spirituellen Lehren eine sehr wichtige Rolle wie beispielsweise beim Yoga, Reiki, Meditation oder auch in der ayurvedischen Medizin. Ihr Ursprung stammt aus den Vedischen Schriften und das Wissen über diese Energiezentren wurde schon vor Jahrtausenden offenbart.

Die Tibeter lehren und übertragen ihre Kenntnisse vorwiegend mündlich, allerdings gibt es je nach Glauben und Kultur einige Unterschiede in Hinsicht auf die Anzahl der Chakren. Da sie für uns nicht sichtlich sind, können auch die Informationen darüber deutliche Variationen aufweisen. Je nach alten Schriften existieren mindestens 72.000 Chakren, aber es ist auch von über 300.000 die Rede.

Chakren oder auch Chakras genannt, sind also mit Energiezentren vergleichbar und die genaue Anzahl spielt im Prinzip auch keine große Rolle, da sieben davon die wichtigsten für uns sind. Die Chakren können als Connection zwischen unserem Astralleib und dem leiblichen Körper verglichen werden.

In diesem Buch geht es über:

Chakren
Die 7 Hauptchakren
Die wichtigsten Nebenchakren
Nadis
Chakren und Farben
Chakren reinigen und aktivieren
Chakrasteine
Hand- und Fußchakren

Holen Sie sich jetzt dieses wertvolle Wissen über Chakren, einfach auf „jetzt kaufen mit 1 Click“ klicken!

ISBN:B079KQPVZ8
Ausgabe:E-Buch Text