Leonie Stober Karamba la Lune - Die Drohung

Inhaltsangabe zu „Karamba la Lune - Die Drohung“ von Leonie Stober

Karla ist überglücklich: Seit einem Jahr gehört der bildhübsche Araberhengst Karamba la Lune ihr. Nun stehen die Sommerferien vor der Tür und mit ihnen ein Wanderritt. Doch kurz bevor sie mit ihrer besten Freundin in dieses Abenteuer startet, taucht ein seltsamer Drohbrief auf, der Karla in Angst um ihr Pferd versetzt.

Als Karamba plötzlich verschwindet, nimmt der fröhliche Wanderritt eine ungeahnte Wendung, und plötzlich ist nichts mehr, wie es war. Karla trifft auf alte Bekannte und kommt der Lösung der vielen Rätsel, die ihr Pferd umgeben, immer näher. Damit begibt sie sich und ihr Pferd jedoch in große Gefahr.

Stöbern in Jugendbücher

AMANI - Verräterin des Throns

Ich fand es faszinierend, wie Alwyn Hamilton die Wüste und die Magie dargestellt hat. Man konnte den Sand regelrecht spüren ...

Diiiamond93

Wolkenschloss

Ihre Silber Reihe habe ich geliebt, jedoch hat mich dieses Buch etwas enttäuscht.

22jasmin22

Das unglaubliche Leben der Jessie Jefferson

Ein schöner Abschluss der Jessie Jefferson Reihe. Aber irgendwie will ich mehr :)

Curly84

Wintersong

Mystisch und düster. Zu Anfang konnte es mich in den Bann ziehen. Leider hat die Autorin nicht gut in punkto der Sagengestalten recherchiert

neunsiegel

Nur noch ein einziges Mal

Immer wieder genial!!! Ich liebe Bücher dieser Autorin!

Logo_19

Moon Chosen

Supertolle neue Welt von P.C. Cast erschaffen. Habe das Lesen sehr genossen und kann nicht erwarten, wie es weiter geht!

dreamdreamer1