Garou

von Leonie Swann
Garou

Positiv (304):
ChristineRs avatar

Ich liebe Schafe! Der 2. Schaf-Krimi hat mir noch besser gefallen als der erste. Gäbe es einen 3. Band, würde ich ihn sofort lesen!

Kritisch (41):
Newspaperjunkies avatar

Das war nichts. Zusammenhanglos, wirr, nervig. Die Schafe brauchen einen richtigen Krimi!

Inhaltsangabe zu "Garou"

Endlich ist es soweit. Die Schafe von Glennkill erkunden Europa. Gemeinsam mit ihrer neuen Schäferin Rebecca beziehen sie im Schatten eines französischen Schlosses ihr Winterquartier. Dann sterben plötzlich im Wald Rehe eines unnatürlichen Todes. Ein Werwolf, murmeln die Ziegen von der Nachbarweide. Ein Loup Garou! Oder doch nur ein Hirngespinst? Doch spätestens, als ein Toter unter der alten Eiche liegt, ist klar, dass auch Hirngespinste tödlich sein können. Die Schafe heften sich auf die Spur des Garou und versuchen, mit Schafslogik, Mut und Kraftfutter sich selbst und ihre Schäferin zu retten.

Verlag:Goldmann
Erscheinungsdatum:31.10.2011
Das aktuelle Hörbuch ist am 06.07.2010 bei Random House Audio erschienen.