Mord in Sunset HallMiss Sharp ermittelt

4,2 Sterne bei

Annabeth_Books avatar
Annabeth_Book
vor 22 Tagen

Eine Protagonistin die sehr irr und wirr war und ein Täter mit dem ich nie gerechnet hätte

InaRoms avatar
InaRom
vor 7 Monaten

Eine Senioren-WG zum Weinen und Lachen

Inhaltsangabe

Eigentlich hat Agnes Sharp mit der Hüfte, dem Treppenlift und den Bewohnern ihrer umtriebigen Senioren-WG genug zu tun. Und dann ist da auch noch die Tote im Schuppen. Und die Tote im Nachbarsgarten. Ganz klar: das englische Idyll trügt, und ein perfider Mörder hat es auf alte Damen abgesehen! Kurzentschlossen machen sich die streitbaren Senioren samt Schildkröte auf Mörderjagd – eine Suche, die sie nicht nur auf das trügerische Parkett des örtlichen Kaffeetreffs führt, sondern auch in den dubiosen Lindenhof und schließlich tief in die eigene Vergangenheit. Denn auch Agnes und ihre Mitbewohner haben das eine oder andere Geheimnis zu hüten …

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Goldmann
Erscheinungsdatum:20.06.2022
Das aktuelle Hörbuch ist am 25.05.2020 bei Der Hörverlag erschienen.

Sortieren:

Community-Statistik

Band 1 der Reihe "Miss Sharp ermittelt"