Mord in Sunset Hall

von Leonie Swann
Cover des Buches Mord in Sunset Hall (ISBN: 9783442315567)

Hundenaerrin
vor einem Monat

Meine Enttäuschung ist groß, ich hätte mir mehr Hettie und weniger Demenz-Verwirrung gewünscht. Sehr schade. :(

Bücherfüllhorn-Blog
vor einem Monat

Eine witzige Komödie, ein spannender Krimi und eine Senioren-WG die mit all ihren Gebrechlich- und Vergesslichkeiten ermittelt. Herrlich.

Inhaltsangabe zu "Mord in Sunset Hall"

Eigentlich hat Agnes Sharp mit der Hüfte, dem Treppenlift und den Bewohnern ihrer umtriebigen Senioren-WG genug zu tun. Und dann ist da auch noch die Tote im Schuppen. Und die Tote im Nachbarsgarten. Ganz klar: das englische Idyll trügt, und ein perfider Mörder hat es auf alte Damen abgesehen! Kurzentschlossen machen sich die streitbaren Senioren samt Schildkröte auf Mörderjagd – eine Suche, die sie nicht nur auf das trügerische Parkett des örtlichen Kaffeetreffs führt, sondern auch in den dubiosen Lindenhof und schließlich tief in die eigene Vergangenheit. Denn auch Agnes und ihre Mitbewohner haben das eine oder andere Geheimnis zu hüten …

Verlag:Goldmann
Erscheinungsdatum:25.05.2020
Das aktuelle Hörbuch ist am 25.05.2020 bei Der Hörverlag erschienen.