Mord in Sunset Hall

Cover des Buches Mord in Sunset Hall (ISBN: 9783844537284)

Positiv (11):
R
Rose75
vor 6 Monaten

Cosy-Krimi mit berührenden Elementen über das Älterwerden und ein selbstbestimmtes Leben - - Senioren-WG ermittelt auf ihre eigene Art

Kritisch (1):
B
Buchstabenfee
vor einem Jahr

Leider hat das Buch nicht meinen Nerv getroffen. Kaum Spannung und für meinen Geschmack zu skurrill.

Inhaltsangabe zu "Mord in Sunset Hall"

Neues von der Bestsellerautorin (»Glennkill«, »Gray«): eine hinreißende Senioren-WG ermitteltEigentlich hat Agnes mit ihren Dritten, der Hüfte, Hörproblemen, dem Treppenlift, der yogaversessenen Edwina, dem Marschall, Hettie der Schildkröte und den anderen Mitgliedern ihrer verschrobenen Senioren-WG genug um die Ohren.Doch dann liegt ihre Mitbewohnerin Lillith erschossen im Gartenschuppen, und im Nachbarhaus fällt die reiche und unbeliebte Mildred einer Kugel zum Opfer. In ihrem kleinen englischen Dorf geht der Tod um, und er scheint es auf alte Damen abgesehen zu haben! Einfach nur ein misslungener Raubüberfall – oder ist es etwa die Vergangenheit, die nun ihre langen dunklen Finger nach Agnes ausstreckt?Gekürzte Lesung mit Anna Thalbach9h 31min

Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei
Verlag:Der Hörverlag
Erscheinungsdatum:25.05.2020
Das aktuelle Buch ist am 20.06.2022 bei Goldmann erschienen.

Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei
    Verlag:Der Hörverlag
    Erscheinungsdatum:25.05.2020
    Das aktuelle Buch ist am 20.06.2022 bei Goldmann erschienen.

Community-Statistik