Goldmann_Verlag

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

"Zwei Striche. Da sind ganz eindeutig zwei Striche! Uff...puh...Hurraaaaaaaaa!!! Ich sitze gleichzeitig beglückt und fassungslos im Badezimmer auf dem Klodeckel und starre auf den Schwangerschaftstest, den ich mit zittriger Hand umklammere. Es ist passiert, es ist tatsächlich passiert!"

Nora Bergmann ist schwanger und glücklich. Im Geiste richtet sie schon das Babyzimmer ein. Doch dann kommt ihr der zukünftige Kindsvater mit einer Blondine im Arm entgegen, und ehe sie es sich versieht, ist Nora Single. Und immer noch schwanger. Den schlimmsten Liebeskummer überstanden, schmiedet sie einen sehr ehrgeizigen Plan: Bis zur Entbindung muss ein neuer Daddy her. Aber es ist gar nicht so einfach, einen Kerl zu finden, wenn man in anderen Umständen ist...oder vielleicht doch?

Leonie Winter ist ein Pseudonym der Bestsellerautorin Wiebke Lorenz, auch bekannt als Teil des Autorenduos "Anne Hertz" (gemeinsam mit Schwester Frauke Scheunemann). Soeben ist bei Goldmann Leonie Winters Roman "Unter Umständen verliebt" erschienen.

Gemeinsam mit der Autorin und euch möchten wir "Unter Umständen verliebt" lesen. Für diese Leserunde stellen wir 30 Bücher zur Verfügung. Schreibt uns bis Freitag, warum ihr unbedingt mit von der Partie sein wollt, unter allen Antworten entscheidet das Los.

Wir freuen uns auf euch und wir freuen uns riesig, dass Wiebke sich die Zeit nimmt für unseren kleinen Leserundenspaß :-) :-)

Autor: Leonie Winter
Buch: Unter Umständen verliebt

wiebkelorenz

vor 3 Jahren

Liebe Leute, ich freue mich darauf, mal wieder mit Euch eine Leserunde zu machen! :-)
Liebe Grüße,
Wiebke (Leonie ;-))

Autor: Leonie Winter
Buch: Unter Umständen verliebt

Gretchen82

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich würde gerne auch mitmachen, denn nach der kurzen Leseprobe, denke ich das der Roman sehr wirtzig werden könnte und darauf hab ich richtig Lust.
Ich würde mich sehr über eine Teilnahme freuen!

Kristina_Butterfly

Hallo alle zusammen,
anbei ist meine Rezension zu dem Buch als Link.
Hat mir ein paar schöne Lesestunden beschert.
Vielen Dank nochmal, dass ich mitmachen durfte.

vor 3 Jahren

Gemeinsames Lesen: Abschnitt 2: Kapitel 5 - 8 (Seite 77 - 143)
Beitrag einblenden

Alles sehr lustig und auch überspitzt. Aber das soll ja auch so sein. ;) Was stellt Nora bloß alles an, um an einen Mann zu kommen. Das ist so witzig, und ein bisschen könnte das auch eine Bekannte von mir sein. ;) Wenn es bei einem nicht klappt, kommt gleich der nächste an die Reihe. Mit Thomas wird es sicher auch nichts werden. Ja, vielleicht für eine Nacht. Ich denke auch, dass Heike nicht die Frau ist. Mal sehen, wann es aufgedeckt wird.

DaniB83

Eure Rezensionen zum Buch/Fazit

Sorry, dass ich erst so spät zum Rezensieren gekommen bin, aber ich bin selbst Mama und war oft unter Zeitdruck.
Aber hier die Rezi:

Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte! Es hat Spaß gemacht :)

vor 3 Jahren

Gemeinsames Lesen: Abschnitt 3: Kapitel 9 - 12 (Seite 144 - 210)
Beitrag einblenden

Alles an Thomas scheint wirklich ein Traum zu sein, da gibt es ja nichts. ;) Er sieht super aus, benimmt sich einfach perfekt und ist dazu auch noch richtig romantisch. Sie könnten wir ein Traumpaar erscheinen und würde auch gut passen, da gibt es nur einen Haken. Thomas will keine Kinder. Und Nora ist schwanger. Sie erzählt es ihm nicht, und ich bin echt gespannt, was er dann letztendlich dazu sagen wird, wenn es soweit ist. Ob dann der Bruch kommt? Oder ob er es mitmacht? Auf jeden Fall sollte sie wohl bald damit rausrücken.

vor 3 Jahren

Gemeinsames Lesen: Abschnitt 4: Kapitel 13 - Epilog (Seite 211 - Ende)
Beitrag einblenden

Wunderbar. Das Ende hat mir richtig gut gefallen. ;) Thomas verschwindet, als er von der Schwangerschaft erfährt. War klar. Nora leidet. Erik und Torben sind Zwillinge. Aha. ;) Nun wird so einiges klar, und am Ende ist alles gut. Meine Rezension folgt.

Booky-72

Eure Rezensionen zum Buch/Fazit

Hier ist nun endlich auch meine Rezi. Sorry, dass es so lange gedauert hat.
Aber was lange wärt...

Und nochmal vielen Dank, dass ich mitlesen durfte. Ich kann dieses Buch sehr gern weiterempfehlen.

Hier ist meine Rezension:
Danke, dass ich mitlesen durfte. Ich stell die Rezi auch noch bei amazon rein.