Leonie von Sandtown Im Visier: Mini Krimi 4

Inhaltsangabe zu „Im Visier: Mini Krimi 4“ von Leonie von Sandtown

Theo ist nicht mehr sicher, ob es richtig war, sich gegen Klaudius enschieden zu haben. Als seine Schwiegereltern eine Verlobungsparty geben, wird ihm die Tragweite seines Handelns erst richtig bewusst. Am liebsten würde er das ganze Theater rückgängig machen, aber dafür scheint es zu spät zu sein. Dann taucht auch noch Klaudius in männlicher Begleitung bei der Feier auf und weckt damit schon wieder Theos Eifersucht.

Diese wird jedoch bald von Sorge überlagert, da es so aussieht, also ob es jemand auf Klaudius‘ Leben abgesehen hat. Aber wer und aus welchem Grund? Theo setzt alles daran, Klaudius zu beschützen und gleichzeitig den Schuldigen zu überführen. Dass er sich dafür ständig in der Nähe des Krimiautors aufhalten muss, ist ein netter Nebeneffekt, der Theo ausgesprochen gut gefällt.