Mein Weddingplaner

von Leonie von Sandtown
Mein Weddingplaner

Inhaltsangabe zu "Mein Weddingplaner"

Max liebt seinen Beruf und ist mit Leib und Seele Weddingplaner. Einem Liebespaar dabei zu helfen, den schönsten Tag ihres Lebens unvergesslich zu machen, ist immer wieder ein wunderbares Gefühl. Im Gegensatz zu seiner Kundschaft, liegt sein eigenes Liebesleben so gut wie brach. Vielleicht ist das der Grund, warum er die Nacht mit dem attraktiven Fremden nicht vergessen kann, davon abgesehen, dass sie einfach unglaublich war. Dann endlich scheint es Amor auch einmal gut mit ihm zu meinen, denn er begegnet bei einem neuen Auftrag ebendiesem Mann erneut. Das Sprichwort "Man trifft sich immer zwei Mal im Leben." scheint tatsächlich zu stimmen, auch wenn sich Max fragt, was sein sexy Liebhaber für eine Beziehung zur Braut unterhält.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:BookRix