Unter Verdacht: Mini Krimi 3

von Leonie von Sandtown
Unter Verdacht: Mini Krimi 3

Inhaltsangabe zu "Unter Verdacht: Mini Krimi 3"

Mit Liebeskummer im Herzen beendet Klaudius erneut einen Krimi. Er ist so verzweifelt, dass er, ohne nachzudenken, einer SMS von Theo folgt, in der er darum bittet, ihn in einer dunklen Gasse zu treffen. Anstatt Theo vorzufinden, liegt dort eine Leiche. Klaudius erkennt den getöteten Mann und bekommt auch sogleich eine Faust zu spüren, die ihn niederstreckt.

Als Klaudius aus seiner Bewusstlosigkeit erwacht, ist die Polizei bereits vor Ort und endlich trifft er auch auf Theo wieder. Theo findet heraus, dass Klaudius sich vor Kurzem mit dem Toten getroffen hat, und reagiert mit heftiger Eifersucht darauf. Doch nicht nur damit hat er zu kämpfen, sondern auch mit dem schweigsamen Klaudius, der nun als Hauptverdächtiger gilt.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:BookRix